Wir lieben The King of Fighters – die M!-Liebeserklärung online im XL-Format

0
149

Im Heft erklären wir in Schrift und Bild The King of Fighters unsere Liebe. Nun legen wir online in Videoform noch ein paar zärtliche Schläge nach.

Wir zeigen Euch die geistigen Väter der Serie in Form anderer Spiele, vergleichen das erste mit dem (bislang) letzten “KoF”, präsentieren echte Kämpfer-Könige bei der “Arbeit” und richten den Blick auch auf einige filmische Ergüsse rund um die traditionsreiche Klopp-Serie.

Viel Spaß!

zurück    —     weiter

Doctor Dee
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Doctor Dee

Jetzt sehe ich’s erst! In KING OF FIGHTERS MAXIMUM IMPACT 2 gibt’s ja original eine Neo-Geo-Land-Stage freizuspielen – Siehe Screenshot der “”Liebeserklärung”” im Heft. Neo-Geo-Land: Also die Spielhalle die SNK in Osaka betrieben hat und die bereits in KOF ’95 (und ’98, ganz klein) zweidimensional in Szene gesetzt worden ist. Bisher hab’ ich in MAXIMUM IMPACT lediglich Figuren und Kostüme freigespielt; die Stage MUSS ich aber sehen 😀 DANKE M!GAMES!!

AkiraVingard
I, MANIAC
Profi (Level 2)
AkiraVingard

KOF, das sind Kindheitserinnerungen vom feinsten… naben Street Fighter II eines meiner Lieblinge.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

@Cheeky Cherryich hatte auch meinen spaß mit den 3 Maximum Impact teilen aber die 2D varianten finde ich trotzdem besser 🙂

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Maniac
Cheeky Cherry

Auch wenn ich jetzt Prügel beziehe, aber mir haben die Maximum Impact Teile am meisten Spass gemacht. Und KoF hat mit Mai den wahrscheinlich heissesten Hasen in der Riege.

Doctor Dee
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Doctor Dee

‘The King Of Fighters’ oder wie der Titel während der Konzeptphase hieß: ‘The Survivor’. Hab’ mich SEHR auf diese spezielle Liebeserklärung im Heft gefreut 🙂 Der Screenshot von KOF 99 ist aber vom Dreamcast-KOF 99-Dreammatch (also quasi KOF 98) und nicht von KOF 99 ;P Hoffentlich gibt’s mal wieder eine frische Episode.

APT
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
APT

Maggie Q als Mai Shiranui? Looooooool…… das passt ma so gar nich xDKoF is scho geil : )

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tomatenmann MofD

O_O da wäre ich auch später dran XD !

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

@MofD[size=30]BIN SCHON DA!!![/size][img]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS78_ZF17x4UFGu8WaQKq1e0oWby6IshSVOtt5llE2-0q_6WU3P[/img]Ich hatte noch zu tun =)[img]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRSswK83SL0ySy5

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Mai ist süß, sexy und gefährlich. Habe ich auch als Figur in meine Sammlung. : D

JET STINGRAY
I, MANIAC
Profi (Level 1)
JET STINGRAY

SNK ist Hammer, Super Music und Klasse Spiele. K.o.f 96, Ultimate 2002 und 13 sind meine Lieblings Spiele. Wäre toll wenn King of Fighters 14, Last Blade 3 und Samurai Spirit mit der Optik von 13 kommen würde.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tomatenmann MofD

King of Fighters ? Retrofreak wo bist du =D ?