M! Games 330 (März 2021) – das Blättervideo

15
605

Ab Freitag, dem 19. Februar 2021 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
Thomas Nickel
Autor

@barbarian – wir sind da schwer am Arbeiten und nach dem letzten Stand dürfte eine Vorbestellung tatsächlich nur noch eine Frage von Tagen und nicht mehr Wochen sein.

Barbarian
I, MANIAC
Barbarian

Ja der Lennard ist super. Aber der Steffen macht auch einen sympathischen und kompetenten Eindruck. Beide ein sehr guter Ersatz für die Abtrünnigen;)

@Thomas Nickel: wann kann man endlich das MD Pixelbuch vorbestellen? Ich kanns kaum erwarten, das SNES Pixelbuch ist der Knaller, das hab ich mir auch noch in der englischen Version besorgt.

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

Hat Lennard super gemacht!

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Wird zeit das die Friseure wieder arbeiten können.Ansonsten eine sehr gute Präsentation der neuen MGames.Freue mich auf Freitag.

Dietfried
I, MANIAC
Dietfried

gut gemacht, lennard. souveräne vorstellung! 😉

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@lennard-willms
Ich bin nur etwas neidisch auf deine Haarpracht, die paar Haare die mir noch vergönnt sind, liegen Morgens immer gleich.?
@thomas-nickel
Danke für die Info. Das ist mir in der Tat neu.
Da sag nochmal einer Spiele bilden nicht.?

D00M82
Moderator
D00M82

Ich stelle mal die Frage auch hier: Weiß jemand, weiso Turrican Flashback nicht auf Xbox kommt?

Thomas Nickel
Autor

Die Frage nach der Aussprache lässt sich sehr leicht beantworten, da der Name auf einer Stadt aus einer europäischen Legende basiert. https://de.wikipedia.org/wiki/Ys

Lennard Willms
Autor

@tokyo_shinjuu Ich gebe zu, meine Haare könnten besser liegen 🙂 Ist aber auch mit der Pandemie geschuldet, seit dem Lockdown wir mir die Frisur echt zu lang ^^.

Steffen Heller
Redakteur

@tokyo_shinjuu Ja, tatsächlich hab ich Lennard heute am frühen Morgen bei meiner Wiederkehr direkt vor die Kamera gezerrt. 😀 Finde, dass er es trotz seines fehlenden Morgentees wieder mal sehr gut hinbekommen hat. 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wurde das Video direkt aus dem Bett gefallen aufgenommen? Die Frisur schreit förmlich danach.?
Soweit ich weiß wird “Y’s” als iis, mit leichtem nasalen ü ausgesprochen. “Wai” auf keinen Fall. Und der gemeine Japaner wird es vermutlich einfach iisu (いーす)aussprechen.

Abo Cover sieht schick aus.??

Lennard Willms
Autor

KLEINE KORREKTUR:
Die Resident Evil “Maiden”-Demo kann man tatsächlich auch bei uns ganz normal runterladen, da habe ich mich falsch erinnert. Die US-Exklusivität galt nur ganz am Anfag, bei uns kam die Demo nämlich verspätet in den Store. Wer also gerne in das neue Resi reinschauen will, kann das auch mit einem europäischen Account. Mea culpa!

@dmhvader Danke, danke 😀

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Der Junge macht das echt gut mit der Präsentation, finde ich. Und schreiben kann er auch. Echt voll talentiert. Ein guter ‘frischer Fang’ für die Redaktion.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@lennard-willms Wie man Ys ausspricht, kann man nur streiten. Ich sage eher [iis] als [waiis]

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Hab es gestern schon vermisst.