A Boy and his Blob: Der erste Trailer ist da

0
38

Wie wir bereits berichteten, werkelt WayForward derzeit an einem Remake des NES-Klassikers A Boy and his Blob. Am 13. Oktober wird das Jump’n’Run für Wii erscheinen. Mit dem ersten Trailer, der gerade erschienen ist, könnt Ihr Euch schon mal darauf einstimmen.

ManicMoe
I, MANIAC
ManicMoe

Gut! Oder evtl. beängstigend? Gehen den Entwicklern die Ideen aus? Hoffe ja nicht…

Poons
I, MANIAC
Poons

Ich kenns noch vom NES, so toll fand ich das damals allerdings nicht… aber Geschmäcker sind ja verschieden und prinzipiell ist es toll, dass immer mehr Remakes von Spielen erscheinen.

Ghost of Sparta
I, MANIAC
Ghost of Sparta

Goil! Habs damals aufm Gameboy gezockt bis zum geht net mehr! Hoffe die versauen das Remake net, das spielprinzip is eigentlich wii gemacht für de wii!

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Macht Lust auf mehr, ich kenne ja den Original teil nicht, aber das hier schaut nach ner Menge Spaß aus.