A Plague Tale: Requiem – Collector’s Edition für PS5 & XSX vorgestellt

2
575

Focus Entertainment kündigt eine Collector’s Edition von A Plague Tale: Requiem für die Nex-Gen-Konsolen an. Zum Preis von 189,99 Euro beinhaltet sie diese Dinge:

  • A Plague Tale: Requiem in exklusiver Verpackung
  • Sammelbox mit Schutzhülle
  • Bemalte Figur von Amicia & Hugo
  • Brosche
  • Vinyl-Schallplatte
  • Drei A4-Lithograpien, 300g C1s-Papier

A Plague Tale: Requiem wird im weiteren Jahresverlauf für PS5, Xbox Series X und Switch veröffentlicht.

neuste älteste
Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Dank gamepass wird’s von mir kein Geld geben.
Formelhaft und langweilig finde ich den ersten Teil.
Schöne Atmosphäre, aber der Spielspaß kommt leider nicht auf.

senser
I, MANIAC
senser

Konnte ich mir vorher nicht vorstellen aber nach dem ersten Teil freue ich mich richtig drauf. Dank Gamepass werden die nächstes mal geld von mir kassieren.