A Plague Tale: Requiem – Entwickler verraten ungefähre Durchspielzeit

9
395

Asobo Studios Lead Level Designer Kevin Pinson hat in der aktuellen Ausgabe des Play-Magazine (später berichtete MP1ST darüber) verraten, wie umfangreich A Plague Tale: Requiem sein wird. Demnach werden wir zwischen 15 und 18 Stunden mit dem Action-Adventure beschäftigt sein.

A Plague Tale: Requiem erscheint am 18. Oktober für PS5, Xbox Series X und Switch.

neuste älteste
MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Ich freue mich drauf.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Angenehme Länge und (ähnlich wie beim Vorgänger) dürfte der Wiederspielwert gering sein – passt also ?

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Finde die angegebene Spielzeit sehr ausreichend.
Bei Resident Evil 4 Remake erwarte ich gut 20 Stunden Spielzeit

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na siehste. Dann nähern wir uns ja den 15h an. ? Aber ja, laut Google soll Teil 2 mehr Umfang bieten. Schauen wir mal.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ich renne auch nie durch und brauche meistens auch länger als die angegebene Spielzeit.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Naja, ich suche halt immer alles sorgsam ab und renne nicht nur durch. Ich habe mit Sicherheit länger als 12h gebraucht. Ist aber auch schon wieder ne Weile her. ??‍♂️

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ich habe vor kurzem ja den ersten Teil beendet und meine die Durchspielzeit liegt bei 10-12 Stunden.Also etwas kürzer als der neue Teil.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Also ähnlich wie bei Teil 1. Reicht mir völlig. Freue mich drauf.

senser
I, MANIAC
senser

Freu mich drauf und die Länge paßt gut.