A Plague Tale: Requiem – neuer Übersichtstrailer mit viel Gameplay

7
177

Focus Entertainment versorgt uns mit einem neuen Übersichtstrailer zu A Plague Tale: Requiem. In diesem Rahmen wird vor allem die spielerische Seite des Action-Adventures beleuchtet.

A Plague Tale: Requiem erscheint am 18. Oktober für PS5, Xbox Series X und Switch.

neuste älteste
senser
I, MANIAC
senser

Ich freue mich drauf paßt gut zum Herbst.Habe jetzt im Sommer wenn denn Elden Ring gespielt und wenn ich damit durch bin ist dieses Spiel hier die Perfekte Abwechslung.

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@bort1978 Trotzdem auf Bezug dass es an einigen Stellen “nur” abgekupfert hat und deswegen negative Auswirkungen auf dich gehabt haben könnte! 😉

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Wieso denn trotzdem? TLoU ist eines meiner absoluten Lieblingsgames. Teil 1 von A Plague Tale hat mir super gefallen.

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@bort1978 Stimmt, an einigen Stellen waren da schon Vergleiche!
Trotzdem wurde ich extremst gut bis sehr gut unterhalten! Von daher freue ich mich auf den Nachfolger der dann auch noch zusätzlich in den Gamepass landet *freu*
Was mich trotzdem noch verwundert ist, dass das Game immer noch nicht die Aufmerksamkeit erreicht hat wie es eigentlich verdient hätte!
Für mich persönlich fällt es sogar unter ein AAA-Game …. okay, war das jetzt zu hoch gegriffen? 😀

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@supermario6819 So ohne Cloud wird das nicht möglich sein!
Wie alle grossen Games wird es auf Teufel komm raus auf die Switch runter komprimiert um nicht zu sagen “forciert” um auch was von diesem einen Kuchen abzubekommen! :/

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ich kann mir bei der Grafikpracht nicht vorstellen das eine normale Switch Version möglich ist.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Teil 1 hat mich in einigen Punkten an The Last of Us erinnert. Mal gucken, ob das bei Teil 2 auch so ist. Passt ja, dass das Remake von TLoU kurz vorher rauskommt. 🙂
Und es kommt ne Switch-Fassung, aber keine PS4 / One-Version? Läuft die dann nur über die Cloud?