ABZÛ – physische Version für PS4 und Xbox One angekündigt

0
56

505 Games gibt bekannt, dass eine physische Version von ABZÛ im Januar 2017 zum Preis von 19,99 Euro für PS4 und Xbox One erscheinen wird. Als Kaufanreize werden Themes und Backgrounds für die Hauptmenüs der jeweiliegn Konsolen geboten.

ABZÛ erschien digital bereits am 2. August für PS4 und konnte vor allem durch sein ungewohntes aber sehr stilvolles Unterwasser-Setting bei Kritikern und Spielern punkten.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Für ne Discversion würde ich 5-7 Credits mehr bezahlen. Darum fände auch ich ein zeitgleiches Erscheinen wünschenswert. Liegt aber in der Natur der Sache, dass das kaum passieren wird. Ich hoffe die U Selects Reihe wird fortgeführt. Axiom Verge wäre dabei mein Favorit für Retail.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@Doctor Dee;)Lincoln_Hawk hat meinen Gedanken schon richtig weiter geführt.[quote=Lincoln_Hawk] […] wenn die Mehrheit so in Zukunft handelt wäre auch blöd weil ja dann erst recht keine Downloads verkauft werden und an n Disk Release ist dann nicht zu de

Doctor Dee
I, MANIAC
Doctor Dee

[quote=SonicFanNerd]

Gut für die “”Late””-Adopter.
Eher ungünstig für die “”Earlys””.
Ist das nun das Signal für uns Zocker, dass wir besser keine kleinen und feinen Indie-Games bei Erscheinen downloaden sollen, sondern lieber auf die Retail davon warten? …

[/quote]1. Videospiele sind in erster Linie dazu da, um maximal viel Geld zu generieren. 2. Manche Videospiele werden Indie-Games genannt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

@sonic Würde ich so machen jaObwohl wenn die Mehrheit so in Zukunft handelt wäre auch blöd weil ja dann erst recht keine Downloads verkauft werden und an n Disk Release ist dann nicht zu denken anderer seits wäre schön wenn die gute alte disc wieder wich

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Das ist ja geil. Aber wieder ein Kaufgrund für die PS4 weniger.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Gut für die “”Late””-Adopter.Eher ungünstig für die “”Earlys””.Ist das nun das Signal für uns Zocker, dass wir besser keine kleinen und feinen Indie-Games bei Erscheinen downloaden sollen, sondern lieber auf die Retail davon warten? …

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich dachte das von sony!UND PS exklusiv! NA dann hab ich für meine grünen Freunde ne neue Kaufempfehlung

Gast

Meine Geduld hat sich wiedermal ausgezahlt. Jetzt noch Firewatch und The Witness und ich bekomme das rundum Wohlfühlpaket.