Air Twister – Rail-Shooter von Yu Suzuki für Konsolen bestätigt

6
641

ININ Games, Ys Net und Yu Suzuki kündigen Air Twister für alle aktuellen Konsolen an. Ein Trailer bietet bewegte Bilder zu dem skurrilen Rail-Shooter nach Space Harrier-Manier, den es bereits seit einer Weile für Apple Arcade gibt – mehr dazu lest Ihr hier.

Air Twister wird am 10. November veröffentlicht.

neuste älteste
bad_conker
I, MANIAC
bad_conker

Hatte ich garnicht auf dem Schirm, direkt mal auf dem AppleTV laden und mit Xbox Controller testen, danke für den Hinweis!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Rudi Ratlos Ja, dafür sind die Apple Arcade hochwertig.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Lieber Yu, künstlerische Freiheit ist ein hohes gut. Heute hast du anscheinend Lust, auf deinen alten Tagen, dich bei einem Rail auszutoben, wie vor bald 40 Jahren. Fein.
Auch wenn ich meine, alles in dem Video schon mal gesehen zu haben, ist es nicht so, dass ich mir eine Meinung über Air Twister erdreisten würde, ohne es vorher gespielt zu haben.
Aber du bist für mich DER Racing König der Arcades. Gibt es bald auch derartiges wieder von dir zu bestaunen?
Es grüßt ein Fan!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Das Apple-Dingens gibt es aber nur im Abo, oder?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Cool, das Air Twister für andere System kommt.

Gast

Hmm, wenn es wirklich Space Harrier Style ist und nicht Panzer Dragoon, dann bin ich jetzt schon mal interessiert …