Aliens: Fireteam – Sommer-Termin und Europa-Partner bestätigt

11
862

Zugegeben, ganz so spektakulär ist die Info nicht, aber immerhin: Das nächste Lebenszeichen von Aliens: Fireteam ist da – demnach ist die Veröffentlichung des kooperativen Survival-Shooters für PS4, PS5, Xbox One und XSX weiterhin für den Sommer angepielt und auf unserem wird sich Focus Home Interactive als Publisher darum kümmern.

Einen neuen Trailer hat man uns zu diesem Anlass leider nicht spendiert (darum gibt’s oben eben den alten zu sehen), auch fehlt aktuell eine Aussage, ob die Xenomorphen nur digital oder auch verpackt auf Menschenjagd gehen werden – bei Focus wäre ja beides denkbar.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Ki Bots gehen auch mal
Für mich
Hauptsachliche die Aliens schreien und fauchen anständig wenn ich angreife 😎

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

hm darauf bekomm ich auch langsam bock obwohl ich sehr selten coop spiele

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Mein Reden und angeblich kein online Zwang

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Das könnte was werden. Aliens wegballern? Her damit. Wird zwar kein Isolation sein, aber dafür viel ballern. Auch gut.

Sinuhe
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sinuhe

Hmm Coop könnte ich mir das vorstellen. Ist aber eventuell auch ein Kandidat der, auf der Ps5, schnell ins Plus Paket aufgenommen werden könnte.

Steffen Heller
Redakteur
Profi (Level 2)

HeisenbergHeisenberg
Aliens Fireteam dürfte insgesamt ziemlich ähnlich werden wie World War Z, Zombie Army 4 und Left 4 Dead usw., aber statt Zombies sind es diesmal Xenomorphs.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ziemlich cool, werde ich mit Kumpels dann coop spielen.

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Scheint bestenfalls ganz nett zu werden, würde ganz klar aber ein isolation 2, ein remake von aliens vs predator 2 oder generell mal ein neuen Teil bevorzugen.

Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Heisenberg

Was ist das Spiel genau?
Kann ich auch alleine Spaß haben?

Liebe Aliens, also eigentlich must buy.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

da hab ich auch irgendwie bock drauf. dafür das der sommer release bestätigt ist fehlt irgendwie das datum.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Hat nen Solomodus
Gefällt mir
Wird nichts bahnbrechendes aber für meinen Geschmack ausreichend
Aliens weg nieten endlich mal wieder

Kommt Retail 100%