Aliens: Fireteam – Third-Person-Survival-Shooter für PS4, PS5, Xbox One & XSX vorgestellt

18
1018

Die Cold Iron Studios stellen uns Aliens: Fireteam für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X vor. Einen Trailer zu dem Third-Person-Survival-Shooter gibt es auch zu sehen und der lässt es stellenweise ordentlich krachen.

Aliens: Fireteam erscheint im Sommer.

neuste älteste
dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Endlich mal wieder ein Alien-Ballerspiel. Sieht gut aus. Selbst wenn es nur mittelmäßig sein sollte, würde ich es mir holen, falls der Preis ok ist. Ich fand auch ACM gut, vor allem im Koop.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Mir gefällt das, was ich sehe. Ich freue mich drauf…

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Maverick ist der neue Lincoln

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Oder durch ständigen Pessimismus und dauernörgeln…

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Bei so einem Koop Online Multiplayer rotz bekomme ich warzen.

Bekommt man die nicht schon durch Fallout🤔😀

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Muss echt schwer sein mal wieder ein alien spiel zu machen wie damals die ersten beiden aliens vs predator teile. Die waren echt godlike gewesen am pc oder zuletzt isolation.

Bei so einem Koop Online Multiplayer rotz bekomme ich warzen.

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

Ich wäre ja schon mal wieder über Splitscreen-Coop dankbar.

Jeden Monat gefühlt 5 neue Controllerfarben und Fernseher größer als Kinoleinwände aber ne, die besten Coop-Spiele funktionieren meist trotzdem nur online 🙁

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Fände vier Player auch besser. War auch schon bei Destiny ein Problem.

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

Sieht ganz ok aus, find ich.
Was mich aber extremst nervt ist dieser neue Trend zum 3er Co-op.
Bei Outriders ja auch schon. Und da sogar, obwohl es 4 Klassen gibt.
Wir sind eigentlich ne Gruppe aus 4 Freunden und können gefühlt keine Spiele mehr zusammen spielen, die demnächst rauskommen. Schon bei Destiny war das super nervig

Groundhopper
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Groundhopper

Sieht ganz cool aus! Hätte zwar lieber ein gutes Single Player Spiel im Alien Universum aber hoer lassen sich doch bestimmt 2-3 Mitspieler finden wenn das Spiel draussen ist und es auch hält was es verspricht!?

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

ich find das ganz gut. mir hat deathwing trot zder ganzen kritik auch viel spaß gemacht.
sieht doch ganz ok aus.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Alien Trilogy (PS1) und Aliens Investation (DS) fand ich gut bis sehr gut.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Schade um die Lizenz…

Passt aber in dem Fall ganz gut zu Aliens.

comment image

comment image

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ich bin an sich für jedes Alien Spiel zu haben ( Max SnakeMax Snake ja selbst Colonial Marines hat mir Freude bereitet^^), aber so nen reiner Coop Shooter turnt mich nicht sonderlich an.
Schade um die Lizenz…

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Zur Ergänzung:
3-player co-op PvE

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich brauche da Predator dabei, sonst ist es irgendwie langweilig.

Spiel selber erinnert sehr an Deathwing.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Left for Dead im Alienkostüm. Hmm.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Macht im ersten Hinblick bessere Eindruck. Wehe es ist wieder eine Bruchlandung wie der letzten Alien Shooter vor 8 Jahren der Fall war: Aliens Colonial Marines

https://youtu.be/z6K6UjkwKhw