Arrr!? Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned gecancelt!

0
49

Lasst die Säbel stecken: Disney hat die Entwicklung seiner Rollenspiel-Versoftung zu Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned eingestellt. Das Spiel war bei Propaganda Games in der Mache und sollte 2011 erscheinen.

Als Grund wurden “Umstrukturierungen” angegeben, was im Klartext heißt, dass rund 100 Mitarbeiter entlassen wurden. Jene, die vom Pirates-Team übrig blieben, sollen jetzt bei der Entwicklung von Tron: Evolution mitwirken.

belborn
I, MANIAC
belborn

@KonsolfanDas ist nicht richtig wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut.JEDER kauft den 25. Call of Duty Teil oder die 107.FIFA Episode.Und trotz harscher Kritik(wie von Dir erwähnt) an Final Fantasy13 war es der 1. Erfolg von Square Enix auf dieser Kon

Konsolfan
I, MANIAC
Konsolfan

Wirklich komisch, da kommt mal ein neues Projekt mit einem vielversprechenden Setting und dann wird es eingestellt.Schade eigentlich…. Aber vielleicht würde der ganzen Industrie mal wieder ein Crash gut tun :-)Das hat in den 80 igern super funktioniert!!!!!und so wie ich das sehe, steuern wir wieder darauf zu.Der Markt ist übersättigt. Keiner kann oder mag mehr die 14 Fifa Episode kaufen…. Neuentwicklungen verkaufen sich mehr schlecht als recht… Es gibt keinen Mut mehr.Es wird nur mehr mit Millionen von $ rumgeschmießen und dann öffentlich die Wunden geleckt und gegen die Industrie gewettert wenn was nicht funktionert. Man schiebt die Schuld den anderen in die Schuhe und sieht die Fehler bei einem selbst nicht.Den Entwicklern kann man nur raten: Weg vom Hochpolierten Inhaltslosen Müll (auch Final Fantasy 13 zähle ich dazu) und Back to the Roots……… gameplay zählt. Sonst nichts…..vielleicht sollte man umdenken. Nicht die Japanischen Entwickler sollen sich dem Westen anpassen sonden die Westlichen Entwickler den Japanern.So wie sie es schon einmal versucht haben. Und so habe ich den Japanischen Entwicklern alles zu verdanken das mir Teuer und Lieb geworden ist!!!!!!PS Das ist nur meine Meinung.

Paul
I, MANIAC
Paul

@ Beeberman Far Cry 2 un Gta 4 wären da noch

Paul
I, MANIAC
Paul

Echt Schade hab mich scho gefreut hätte sicherlich mehr potenzial als tron evolution gehabt

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@belbornStimmt ist mir auch schon aufgefallen…immer mehr Entwickler fallen dank zu teurer Grafik oder schlechter Planung total auf die Nase und können die Qualität nicht mehr halten wie früher. Final Fantasy XIII leidet ja auch unter dem Problem nur hat

belborn
I, MANIAC
belborn

@OtterkuhDas habe ich nicht gespielt.Ich bin mehr in apokalyptischen oder in Fantasygefilden unterwegs.Kann man da den Charakter entwickeln?Oder ist es ein reines Actionspiel.

Otterkuh
I, MANIAC
Otterkuh

@ BelbornBei JustCaused 2 hat es auch sehr gut funktioniert… man hätte lediglich mehr Abwechslung bei den Quests machen sollen… bzw. mehr auf Story setzen 🙁

belborn
I, MANIAC
belborn

Immer mehr Hersteller landen mit Großprojekten und deren Riesenkosten mit kaum zu kalkulierenden Absatzzahlen auf dem Boden der Tatsachen.Anscheinend ist es wirklich schwierig eine offene Welt mit super Grafik und ohne Bugs auf Konsole zu bringen.Außer Bethesda mit Fallout und Oblivion ist es bisher niemandem so recht gelungen.Arcania nur Mittelmaß,mal schauen was Two worlds 2 nächste woche macht.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@OtterkuhJa klar meinte Kotor :).Ging nur um die Filmversoftung bei mir jetzt, hab ich vlt nicht deutlich genug ausgedrückt :). Die meisten Film RPG sind eher schrott und auch von Star Wars gibt es nur Kotor! so sollten Lizenzgames aussehen, dann hätte ic

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Echt schade, das hat doch sehr vielversprechend ausgesehen!? War wohl das eigentliche Spiel dahinter nix, oder jedenfalls nicht soviel, dass es nachher was eingebracht hätte..

Black Swordman Guts
I, MANIAC
Black Swordman Guts

jup…schadÈ

Anonymous
Gast
Anonymous

Schade, sah richtig gut aus.

Otterkuh
I, MANIAC
Otterkuh

@ Beebermanhäh… ich verstehe nicht, welches Star Wars meinst Du? KOTOR? Das wurde doch von Anfang an von Bioware entwickelt… oder nicht!? Won welchem BIOWARE Star Wars redest Du…!?

OkiBAHN
I, MANIAC
OkiBAHN

Man bedenke den ersten Teil der Serie – auf XBOX und dann tatsächlich mit Strategieanteilen. Andere können dazu aber noch einmal mehr sagen.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Ja ein richtig gutes Fluch der Karibik RPG wäre schon echt fett gewesen…sollen sie es doch einfach Bioware geben und wir bekommen in kürzester Zeit ein super West RPG :). Bei Star Wars hats doch auch geklappt ;).

STF
I, MANIAC
STF

Hmm… Sehr schade, falls dem so sein sollte.Das Spiel hätte mich auf jeden Fall interessiert.Was ich bisher gesehen und gelesen habe gefiel mir eigentlich.Mal sehen, vielleicht passiert da ja noch was…