art of rally – gibt auch auf PS4 & PS5 Gummi

4
365

Funselektor Labs kündigt an, dass art of rally auch für PS4 und PS5 erscheinen wird. Bisher war das Rennspiel nur für Xbox One, Xbox Series X und Switch angekündigt gewesen.

art of rally erscheint im Sommer.

neuste älteste
ERRORrothe
I, MANIAC
ERRORrothe

@blackhgt
Dann kauf es dir doch schon auf dem PC. Denn da ist es schon längst verfügbar und das Spiel ist spitze. Das war trotz diverser guter AAA-Spiele mein persönliches Spiel des Jahres 2020.

TheLegendOfNerdLife
Mitglied
TheLegendOfNerdLife

Ich hoffe wir bekommen bald ein richtigen VÖ Termin 🙂
Mega Bock auf das Game

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Wenn das Spiel nur halb so gut wird wie es scheint, dann werde ich es einfach auf allen Systemen kaufen. #gleichmaleinzeichensetzen. ?

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Jawoll, da hab ich als PS4-only Besitzer nur drauf gewartet!