Assassin’s Creed III Remastered – Technik-Analyse der PS4- und Xbox-One-Version

11
706

Die Kollegen von Digital Foundry haben eine Technik-Analyse zur PS4- und Xbox-One-Fassung von Assassin’s Creed III Remastered zusammengestellt. Darin kann die Neuauflage nicht nur auf optischer Seite, sondern auch mit (dezenten) Gameplay-Optimierungen gefallen.

Assassin’s Creed III Remastered ist seit 29. März für PS4 und Xbox One erhältlich. Am 21. Mai folgt die Switch-Portierung. Hier findet Ihr den Test der Urfassung.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Das ist das einzige AC, das ich gespielt habe. Damals für richtig teuer Geld als Wuu-Starttitel erworben. Ich fand es gut, wenn auch etwas ausufernd und langweilig bis lieblos in den Nebenmissionen.

Gast

Original vs. Remaster: irgendwie trifft das Remaster tonal nicht das Original.

https://www.youtube.com/watch?v=rStuw_U38G8

Ganz davon abgesehen war Teil 3 jetzt eh nicht der große Wurf. In der Retrospektive muss ich aber sagen das der Teil, im Gegensatz zu allem was mit/nach Unity kam wenigstens noch mit einer Story aufwarten konnte, die nicht als bloßes Alibi implementiert wurde. Ansonsten bin ich bei D00M82, auch mir gefiel Black Flag am besten.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich hatte bei Unity auch nicht wirklich Bugs. Ich fand das Spiel nur einfach sehr ermüdend. Die Innen-Areale sahen irgendwie alle gleich aus.

Also Black Flag wird wohl meine Nummer 1 bleiben.

dunklertempler
I, MANIAC
dunklertempler

Als Zugabe in der Odyssey Goldedition find ichs OK.
Und Unity fand ich zum PS4 Release schon richtig gut, hatte auch null Bugs im Spiel.

Aus heutiger Sicht hat sich das ganze Open World Genre stark abgenutzt.

D00M82
Moderator
D00M82

AC3 fand ich auch am schlechtesten. Wobei sich das mit Unity die Waage hält.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Genau so ist es
Die leicht verbesserte Grafik macht es auch nicht besser…die Serie bräuchte male eine jahrelange Pause große Veränderungen
Stand jetzt ist die Serie für mich tot gedudelt..
Ausgepresst wie eine Zitrone…
Überladenes Open World ohne Spannung…

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Mmmm, wie immer: @ghostdog83 -Senf, schmeckt einfach zu jedem Kommentar!^^

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Die Technik macht die uninspiriert verteilten Sammelobjekte auch nicht interessanter.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wie – wahrscheinlich – immer der Kommentar Kombo! ?

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Wahrscheinlich wie immer: Am schlechtesten auf Xbox One!;-)

D00M82
Moderator
D00M82

Wahrscheinlich wie immer: Am besten auf One X