Assassin’s Creed Odyssey – Trailer zeigt, was uns im Januar erwartet

28
438

Auch weiterhin wird Assassin’s Creed Odyssey von Ubisoft fleißig mit neuen Inhalten versorgt. in einem weiteren Trailer erfahren wir jetzt, was uns im Januar erwartet.

Die zweite Episode des DLCs “Das Vermächtnis der ersten Klinge” kommt demnach am 15. Januar auf uns zu. Sie hört auf den Namen “Schattenerbe”. Mit “Die Töchter von Lilaia” und “Das Vermächtnis der Poetin” können wir uns außerdem auf die vierte und fünfte Episode der vergessenen Geschichten Griechenlands freuen.

Ein neuer Zyklop namens Arges sowie neue Funktionen und Items runden einen ereignisreichen Januar für Assassin’s Creed Odyssey ab.

10 Kommentatoren
Kaoru zero oneCatchmagicghostdog83D00M82Lincoln_Hawk Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Also dem Mann als solches liegt doch das kompetitive in den Genen und wenn man Fifa geil findet aber Online kein Spass empfindet, dann vermutlich weil man nur auf den Sack bekommt. Couch Multi ersetzt das natürlich, aber so richtig entwickeln kann man sich da nicht… für mich hat das immer so ein geschmäckle vom “kleinen Bruder” abziehen. Online brauchts entsprechend nicht überall, aber bei einigen Genres macht das schon sehr viel Sinn und Sportspiele zählen da definitiv dazu.

Catchmagic
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Catchmagic

Generell stimme Ich euch zu Jungs! Muss aber zugeben dass mir offline zwei Sportspiele verdammt viel Spaß im Multiplayer auf der Couch, aber auch allein in der Karriere mit selbst kreierten Stars verdammt viel Spaß gebracht haben: International Superstar Soccer 64 und NBA 2K2 auf dem über alles geliebten Dreamcast 😉 Aber heute und mit Fifa bzw. generell Sportspiele kann Ich mir das nicht vorstellen…

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Solange es offline genug Mitmenschen gibt.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Lincoln findet halt alles mit online doof. Deshalb spielt er eben offline 😀

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Wer spielt denn bitteschön Fifa offline? warum sollte man sowas tun? Da kann man ja auch Schach gegen sich selbst spielen, ist ähnlich spannend… gegen KI bockt das doch überhaupt nicht, da bekommt man ja gar kein Hochgefühl wenn man jemanden vernichten geschlagen hat, da kann man auch ein Landwirtschaftssimulator alternativ zocken, ist genauso spaßbefreit, aber zumindest entspannend.

Catchmagic
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Catchmagic

D00M82D00M82 Okay, offline Fifa kann auch Ich mir das gar nicht vorstellen. Da bleibt doch nicht mehr viel übrig 😛 Sonst klar, leben und leben lassen!

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich hätte fast 10 Jahre lang ne Dauerkarte beim Effzeh. Ich „spüre“ Fußball schon ganz gut denke ich.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac
Lincoln_Hawk

NaJa wenn man Fußball nicht spürt kann man eh nicht auf ein Nenner kommen
Aber EA macht sa auch seit Jahren viel zu wenig im.KarriereModus…
AC stimmt ich zu da habe ich auch immer meine Erwartungen und jedes Jahr aufs neue…das gleiche
Genau jeder wie er mag

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Es geht ja darum, dass er die Redundanz bei AC kritisiert aber selber jedes Jahr stundenlang fifa offline spielt. Ich will ihm nur aufzeigen wie intolerant er ist. Während er Spaß mit seinen jährlichen Fifa spielen hat, haben andere das halt mit AC. Leben und leben lassen und so.

Catchmagic
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Catchmagic

Da macht ihr es euch aber einfach…..vor allem, da man die beiden Spiele doch mit unterschiedlicher Erwartungshaltung angeht! Fußball kompetitiv, vielleicht Spaß online oder mit zwei Freunden. Ist stupide und immer das gleiche, stimmt. Aber ein Adventure geht man mit ganz anderen Erwartungen an. Da könnte man ansonsten 90% der Games hier vergleichen. Einfach auf die einfachste Formel reduzieren 😉 Hatte Ich, wie schon erwähnt bei Destiny, aber rückwirkend kann man auch mal ehrlich sein. Fußball kann man halt nicht viel mehr daraus machen. Hauptsache Ihr seid mit Fifa und Odyssey zufrieden…soll ja möglich sein 😛

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Der Fifa Vergleich passt perfekt. Lincoln zeichnet sich immer wieder perfekt dadurch aus zu zeigen, dass er sich absolut nicht in andere Meinungen reinversetzten kann. Er denkt halt man läuft rum und sammelt nur irgendwas, was ja total falsch ist. Aber Erklärungen bringen Nix. Er lebt nur nach Schlagwörtern und befindet dann was schlecht und was gut ist. Open world, Ubisoft und online ist halt scheisse… Ende seiner Reichweite.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Bort1978

Lincoln_HawkLincoln_Hawk Na warum werde ich Fifa mit AC verglichen haben? Du schreibst, dass man bei AC immer sinnlos das gleiche machst, zockst aber sonst wie gerne Fifa, bei dem man nur von links nach rechts und von rechts nach links nem Ball hinterher rennt. Ist zumindest in meinen Augen noch viel sinnloser.

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out
Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Im echten leben macht man doch auch immer das selbe… Aufstehen, Frühstücken, auf Arbeit, Heim, zocken..warten auf Wochenende um mehr zu zocken.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac
Lincoln_Hawk

Fifa verglichen mit assasins creed?
Oh bort was tust du?😅
Ich bin Fußball Freak
2020 will ich Bundesliga sehen EA und zwar stammelt mit gamefaces

Catchmagic
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Catchmagic

Bort1978Bort1978 Bei Fifa macht man natürlich immer das gleiche! Aber Fußball jetzt mit einem Adventure zu vergleichen sind doch zwei Paar Schuhe…das eine mit Stollen und dann noch griechische Sandalen 😉 Nicht das eins von beidem von mir bevorzugt wird. Ob man Spaß daran hat in einer riesigen Welt immer das gleiche zu machen bleibt natürlich einem selbst überlassen. Ja, Destiny Ich meine DICH! Aber gut…manchmal ist man erst nach ca. 450 Stunden schlauer 😛
MaverickMaverick Hast du völlig recht! Nur dass es bei Resident Evil einfach überschaubar gehalten ist….kannst du ja sicherlich in sechs bis acht Stunden beenden und das ist dann noch ein fast gemütlicher Run. Immer dasselbe machen ist eine Sache, die Frage ist doch immer nur….wieviel Stunden deiner wertvollen Lebenszeit bist du bereit dafür aufzubringen? Nach Abspann kann man sich ja überlegen es nochmal in Angriff zu nehmen oder was sinnvolles zu machen. Ein anderes Game zocken 😉

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Hab ich auch schon zig mal geschrieben, dass man bei vielen Spielen immer dasselbe macht.
Dass Resident Evil 2 Remake macht eigentlich auch nichts neu, trotzdem wird sich so ziemlich jeder der mit dem Genre was anfangen kann sich das Teil holen.
Ich geb’s aber auch auf mich darüber aufzuregen, auch wenn odyssey keine Offenbarung war irgendwo hat’s mir doch Spaß gemacht.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Bort1978

Macht man bei Fifa nicht auch die ganze Zeit das gleiche? Und da rennt man auch nur auf dem Spielfeld hin und her, während bei AC ne große Welt zu entdecken gilt. ^^
Mich reizt beides nicht. Fifa noch nie und bei AC war glaube Black Flag mein letzter Teil. Bei Origins überlege ich, ob ich mir das mal hole. Ist ja gerade im Store für 20€ zu haben. Aber eigentlich habe ich mehr als genug zu zocken und in den nächsten Wochen / Monaten stehen nach langer Zeit diverse Day One Käufe an. Und der Witcher lauert auch noch auf mich…

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Lincoln_HawkLincoln_Hawk

Manche Menschen sind mit Assassin’s Creed aber schon etwas überfordert:
https://vocaroo.com/i/s1UANvtXu9pS

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Zumindest bei origins waren die Fabelwesen Dungeons ein Traum unter Drogenkonsum. Also nichts „echtes“.

Catchmagic
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Catchmagic

Kaoru zero oneKaoru zero one Keine Ahnung was es ist, aber eins ist sicher: Nicht mehr als ein Schatten seiner Selbst, ohne wirkliche Identität 😉 Wenn wir Glück haben wird es vielleicht irgendwann ein Shooter im Jahre 2XXX, ist doch irgendwann auch völlig latte!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac
Lincoln_Hawk

Das ist Formel creed
Muss ich alles haben
Ich liebe es sinnlos immer das gleiche zu machen und dabei zu tun als würde es mir Spaß machen
Danke ubi ihr seit die besten

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Bei Trueachievements sind aber auch nur Scoresuchties angemeldet… Wenn ich hier schon wieder die Fabelwesen sehe bekomm ich das brechen… ist das hier AC (die Serie die mal den Schwerpunkt auf historische Fakten gelegt hat) oder God of War…? Sackgang.

Sonicfreak
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Sonicfreak

Genau, Shadow of the Tomb Raider haben außer mir nur auf XBox nur 20% durch gespielt. Alles Luschen

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Bei Trueachievements haben 29% das Ende gesehen

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

Eine Tendenz kann man an Erfolgen/Trophäen sehen. Da nicht jeder on ist, Spiele mal geliehen wurden (Videothek, Freunde) oder man nur mal reingeschnuppert hat, weil man gerade ein anderes zockt bzw. noch ungespielte Games hat, der zuerst gezockt werden.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Woher wissen Sie das denn?

Sonicfreak
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Sonicfreak

Egal, zockt sowieso Keiner. Vermutlich beenden 5% der Käufer überhaupt das Hauptspiel 😂
Haut lieber mehr abwärts kompatible XBox Spiele raus