Assassin’s Creed: The Ezio Collection – im Februar auch für Switch

2
342

Ubisoft hat Assassin’s Creed: The Ezio Collection jetzt auch für Switch angekündigt. Die Sammlung besteht bekanntlich aus Assassin’s Creed II, Assassin’s Creed Brotherhood und Assassin’s Creed Revelations sowie zwei Kurzfilme (Lineage und Embers) über Ezio.

Weiteres meint die Pressemitteilung dazu: “Diese exklusive Zusammenstellung nutzt die Funktionen der Nintendo Switch in vollem Umfang, einschließlich eines Handheld-Modus, HD-Vibration, Touchscreen-Oberfläche und optimiertes HUD.”

Was dort allerdings nicht erwähnt wird (aber immerhin auf dem Cover der verpackten Fassung vermerkt ist): Auf dem Modul selbst ist nur Teil 2 enthalten, die anderen beiden Titel müssen runtergeladen werden.

Assassin’s Creed: The Ezio Collection erscheint am 17. Februar für Switch und ist bereits für PS4 und Xbox One verfügbar.

neuste älteste
Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Heisenberg

Schlimm was die thirds so treiben.
Selbst mein Liebling Capcom packt nur ein Spiel auf die Cardridge von diversen Collections.
Scheinen alle nur im Geiz modus zu sein.

Da lobe ich mir die Odd world Collection. Alles drin, alles dran.

Zum Spiel selbst. Ich kanns als großer Fan trotzdem nicht mehr empfehlen.
Spielt lieber Black Flag und Rouge. Die Bocken mega, wenns die denn für Switch gibt.

Tabby
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Tabby

Das bei der Handelsversion nur Teil 2 auf der Cartridge ist, dürfte für Sammler eine interessante Info sein.^^