Assassin’s Creed Valhalla – 30 Minuten Gameplay geleaked

19
437

UPDATE: Erwartungsgemäß ist das Video inzwischen gelöscht worden… es gibt hier nichts zu sehen, gehen Sie weiter.

Eben gerade sind 30 Minuten Gameplay aus Assassin’s Creed Valhalla geleaked. Schnell ansehen, bevor Ubisoft das Video wieder entfernen lässt.

Assassin’s Creed Valhalla erscheint Ende des Jahres für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Odyssey fand ich ja grundsätzlich gut aber mit zu vielen Fülleraufgaben, irgendwie zu ausladend und teilweise auch mit nervigen ‘kauf das doch für Echtgeld’ Einbindungen. Unterm Strich wäre mir eine geradlinigere 30-40 Stunden Kampagne in dem Fall deutlich lieber gewesen. Falls Valhalla in die gleiche Kerbe schlägt lass ich lieber die Finger davon.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich habe nicht verpasst.

Bin gespannt auf das Spiel.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Alles gut, Bort. 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Upsi. War da mein Post der Auslöser? 😳 Das täte mir Leid.

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

Okelidokeli 🙃

Steppberger
Super-M!
Profi (Level 2)

@sir-lancelot Ich habe auch ein Zitat für Dich, wenn Du es unbedingt so haben wolltest: Reisende soll man nicht aufhalten.

comment image

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

bruenchenbruenchen

comment image

Spoiler
Sir Lancelort

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

bruenchenbruenchen
Ja 😉

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

Ich hoffe jetzt lediglich, dass noch nach mir jemand etwas gespostet hat 😉

Steppberger
Super-M!
Profi (Level 2)

Wer sich beklagen wollte, dass hier nun ein paar Posts weniger stehen, sollte besser den Ball flach halten. Vor allem der Verfasser des geistreichen letzten davon.

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

Zu wenig zu sehen um das zu bewerten, aber ich halte meine Erwartungen eher gering und lasse mich überraschen, besser als andersrum. Bin kein großer Assassin’s Creed Fan, aber das Setting könnte was für mich sein. Dafür müsste es nur eine fesselnde Geschichte sein und hoffentlich weniger belanglose Nebenquests geben. Die Aussage zur Größe der Welt lassen aber anderes vermuten was die Fülle an Nebenquests angeht. Mal schauen 🙂

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Also doch ne Mobile Game Version, eine die sogar auf dem Nokia 3320 läuft.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Backstein Kartoffel.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Wer kennt es nicht. Mit einem Rammbock unbeirrt an den Gegnern vorbeilaufen, als wären sie nicht da.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Jup, da bin ich bei Jonny.
Hat mich auch direkt an den Witcher (Teil 3) erinnert. Zumindest das was man so sehen, bzw. erkennen konnte. 🙂

BTW: Was ist ein “Kartoffelhandy”? 😄

JonnyRocket77
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JonnyRocket77

Erinnert mich etwas an den Witcher 3..Nordic Style.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Ist wahrscheinlich die Switch-Version. 😀

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Mit nem Kartoffelhandy aufgenommen?