Assassin’s Creed Valhalla – Ubisoft spricht über die Größe der Weltkarte

27
713

Julien Laferrière, Produzent bei Ubisoft hat mit dem YouTuber Julien Chièze über die Größe der Weltkarte von Assassin’s Creed Valhalla gesprochen und Twinfinite berichtete später darüber. Demnach ist besagte Weltkarte etwas größer als in Assassin’s Creed Odyssey. Sie umfasst dabei ganz England und einen großen Teil Norwegens.

Die neuen Information zum Umfang der Weltkarte kommen etwas überraschend. Zuvor hatten nämlich Berichte die Runde gemacht, wonach wir diesmal eine etwas kleinere Map geboten bekommen.

Assassin’s Creed Valhalla erscheint im vierten Quartal für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

D00M82D00M82
“Naja man muss mal abwarten wie der Inhalt gefüllt ist.”
-Da hast Du schon Recht, hoffe nicht, dass mein Kommentar jetzt die Diskussion vom letzten Mal, die ich nur halb verfolgt hab, mit neu entfacht.

Denn hatte leider gar nicht gesagt, was ich meine. Ich meine nur, dass Ubisoft überhaupt über die Größe der Map spricht. Aber gut, wahrscheinlich werden die Fans das halt so oft nachgefragt haben- das hatte ich da nicht bedacht.

Ich hab halt zugegebenermaßen reininterprätiert, dass man mal wieder die üblichen Themen in der Öfftentlichkeitsarbeit beackert, wie man es früher getan- so im Sinne von “natürlich gibt es noch größere Karten”.

Klar, muss sich zeigen, was sie dann wirklich bringen- da hast Du schon Recht.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Boooom 💥
Its over Ladys and Gentleman
😉
😄
🤓but its over

Sir Lancelot
I, MANIAC
Maniac
Sir Lancelot

Und Lancelot schreibt nie über mich? Wenn du das glaubst, dann kannst du nicht sehr oft hier sein 😉

Wenn ich über dich schreibe nur um zu kritisieren wie du andere User behandelst und beleidigst. Dein persönlicher Spiele-Geschmack ist mir schnuppe.

Unterm Strich verstehe ich es einfach nicht, wieso die beiden sich immer in diesen News tummeln. Oder doch, klar verstehe ich es. Sie wollen trollen.

Ich “tummel” mich in News die ich interessant finde. Man kann auch Sachen interessant finden die man nicht mag. Oder gibt es eine Regel die besagt “kommentieren nur in News zu Spielen die man mag”?
Aber anscheinend kommst du nich damit klar, wenn andere Leute deine Meinungen zu gewissen Spielen nicht teilen. Aber das ist dein Problem.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Weil Lancelot ne Kannte ist 💪🧢
Ernsthaft er hat richtig Ahnung!!
Das das nun zufällig meine Sichtweise änlich ist freut mich natürlich
Ich schätze jedes Kommentar seiner Seits
Und ja manchmal sind wir auch unterschiedlicher Meinung 😉👍
Künstlich aufblasen brauch sich doch niemand am Ende sind’s Videospiele deren Hersteller sich eh kaputt lachen über uns solange der Rubel rollt und das tuts doch bei Ubi 💸
Nur von meinen Silberlingen bekommen sie so nichts mehr ab
Ich liebe Assasins Creed 👌

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich habe ja auch nur auf Omni geantwortet. Und es geht auch eher um vergangene Aussagen und wenn die halt falsch sind und er seine Meinung dann darauf stützt, dann kann man das halt auch mal ansprechen. Das ganze diskutieren habe ich ja schon monatelang hinter mir und da kam halt nix zustande außer, dass er Ubi nicht mag weil es “en Vouge” ist. Er spielt die Spiele nie, vermutet immer das schlechteste aber spielt gleichzeitig Sachen, die seine Abneigung eigentlich genau so erfüllen. Ich nehme mir deinen Post aber mal zu Herzen und versuche einfach in Zukunft etwas mehr zu ignorieren.

Und Lancelot schreibt nie über mich? Wenn du das glaubst, dann kannst du nicht sehr oft hier sein 😉

Unterm Strich verstehe ich es einfach nicht, wieso die beiden sich immer in diesen News tummeln. Oder doch, klar verstehe ich es. Sie wollen trollen.

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

D00M82D00M82

Mir ist die sichtweise relativ egal. Natürlich hab ich auch meine Meinungen. Allerdings ist das was du machst kein diskutieren von Meinungen oder so, denn du siehst das ja nicht als „Meinung“ was er sagt. Ich kann persönlich nicht verstehen wie du andere manchmal in deine kommentare einbaust und unterschwellig deren Kommentar als „falsch“ darstellst. Ich sehe keinen Lancelot, Lincoln oder anderen in deren Kommentaren überhaupt über dich schreiben.

Ich hab kein persönliches Problem mit deiner Meinung, aber eine andere Meinung wenn es nicht die selbe ist muss man auch mal so stehen lassen. Unabhängig ob der gegenüber das Spiel gespielt hat, sollte die Meinung darüber frei sein.

Zum Thema: Mir war Assassins Creed Origins schon etwas zu groß. Ich erinnere mich an eine Quest wo ich Heuballen auf einen Karren legen musste. Das war für mich der Augenblick wo ich gemerkt hab, dass ich bei Assassins Creed bisher wenige Nebenquests gut fand. Das Setting von Valhalla find ich top, aber ich gehe nicht blind an das Spiel ran. Geld möchte ich nicht rauswerfen wenn es sich bei der großen Welt nur um eine Karte mit langweiligen Fragezeichen dreht. Bei The Witcher 3 empfand ich das übrigens nicht so, weil die Nebenquests super geschrieben waren .

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Was habe ich nicht?😅
Lancelot und täglich grüßt das Murmeltier 😅
Frieden🙂✌ ich möchte niemanden ärgern
Hab schon mal gesagt das ich Gamer wirklich bewundere die diese riesigen openworld Spiele bespielen 👍
Mit Bort zum Bleistift hab ich mal ne Diskussion drüber gehabt.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Wenn ich ein grösseres Spiel mal angehe, sprich eine Ausnahme mach, dann muss es genau mein Setting sein. Das ist hier zu wenig der Fall. Einfach eine Zeitfrage.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich stehe zu meiner Sichtweise. Oder wie siehst du das? Wenn jemand demotiviert ein Letsplay guckt und dann so tut als habe er die Spiele ja quasi alle durchgespielt und es gäbe keine Unterschiede zu den Teilen davor, was faktisch einfach Unwahr ist. Wieso soll es kritikwürdig gegen meine Person sein, wenn ich diese Vorgehensweise ein Spiel zu beurteilen äußerst undurchdacht finde?

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

D00M82D00M82 das tut der guten Laune hier bestimmt wieder gut in der dritten Person so von jemandem zu schreiben… keine neutrale Sichtweise… seine „Meinung“…

Du solltest dich auch nicht wundern wenn jemand mit Kritik an dir kommt, wie in dem letzten Ubisoftthema.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Generelle Abneigung gegenüber Ubisoft und ganz viel Vorurteile lassen keine neutrale Sichtweise beim Letsplay gucken zu. Aber so richtig davon los kommt er halt nicht. Mir wäre es im Grunde auch egal, was wer von den Spielen hält. Bei ihm ist die Basis auf der seine “Meinung” basiert aber halt so bröckelig und angreifbar, weil er immer sehr willkürlich etwas abfeiert, andere ähnliche Sachen aber dann halt scheisse findet. Meist sortiert er seine Meinung nach Hersteller oder Entwickler.

Omnibot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Omnibot

Ich meine gelesen zu haben, dass du lincoln noch gar nie ein AC gespielt hast? Vom zuschauen kann man halt eigentlich schlecht über ein spiel urteilen, oder?

Ich versteh das im vornherein über openworld meckern echt nicht. Openworld ist ja nur ein rahmen, innerhalb diesem lässt sich ein schlauchlevel verwirklichen, ein retro jumpnrun oder was auch immer der herr sich wünscht. Zuerst mal abwarten, was da kommt!

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Ich glaube Lancelot ist auf der richtigen Spur was das angeht😉👍

Er kaut dir deine Worte mundgerecht vor. 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Des Setting ist Top ich fand die beiden davor auch Top vom Setting!
Nur die Spiele nicht 😅
Ich glaube Lancelot ist auf der richtigen Spur was das angeht😉👍

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Mal abwarten. Odyssey würde ich eigentlich gerne noch einen zweiten Versuch geben. Beim ersten Mal ist mir ein anderes Spiel dazwischen gekommen und der Wust an Sidequests in Verbindung mit der gewissen Grindlastigkeit hat mich danach nicht mehr ins antike Griechenland zurückkehren lassen.

Wenn Ubisoft an den richtigen Schrauben gedreht hat, dann könnte es mit Valhalla aber definitiv was werden. Das Setting gefällt mir jedenfalls.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Und du kannst scheinbar nur Fließband Posts, also ist doch alles in Butter…

Sir Lancelot
I, MANIAC
Maniac
Sir Lancelot

Ubisoft kann nur größer. Was soll bei solchen Fließband-Spiele schon groß anders werden? Formel mit neuer Fassade, wie immer und immer wieder.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Danke D00M82D00M82.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Die Größe an sich sagt ja erst mal nichts über den Inhalt aus. Man muss halt mal gucken, was sie geändert haben und welche Inhalte sie dort auf welche Weise präsentieren wollen.
Ohne etwas genaues zu wissen, sofort anhand eines Indiz zu jammern und zu meckern, finde ich halt blöd.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Ich hätte gehofft das nach der Verschiebung und der Kritik zuletzt sich vielleicht etwas verändert vlt gerade nicht mehr so überladen usw
Aber AC Fans der letzten Teile werden mit Sicherheit wieder viel Spaß damit haben

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Das war doch abzusehen. Die Spielwelt enthält die angelsächsischen Königreiche, kleinere Inseln(?) und ein Bereich von Norwegen. Da kann man kaum einen kleinen Maßstab anwenden.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Naja man muss mal abwarten wie der Inhalt gefüllt ist.

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Da merkt man doch gleich wie sich Ubisoft geändert hat- nicht.

Tekwin
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Tekwin

Och nee, nicht schon wieder so eine riesige Welt wie in Odyssey. So gerne ich Origins und Odyssey gespielt habe, irgendwann fangen mich die vielen und langen Laufwege an zu nerven und die Entdeckung der Welt wird zu einem riesigen wunderhübschen Grind.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Solange die Dosierungen wie bei Odyssee funktioniert bin ich wieder dabei.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Dunklertempler
Nicht doch🙈
Finde das gut und rede bitte sachlich
😉
Spaß
Es geht Sooo an mir vorbei hätte eben gerade ne Diskussion
Ich werde nächste Generation so wenig kaufen wie nie zuvor 😎

dunklertempler
I, MANIAC
Profi (Level 1)
dunklertempler

Yuchu und ich dachte schon Sie wird groß.