Attack on Titan – Gameplay-Details direkt von den Entwicklern

0
54

Mit Berufung auf ein offizielles Statement von Koei-Tecmo und Omega Force hat Gematsu heute inhaltliche Details zu Attack on Titan für uns parat. Demnach wird Euch die Story etwa ein Nachspielen der Staffel aus dem Jahr 2013 gewähren.

Das Gameplay bietet Euch dabei große taktische Freiheit und jede Eurer Entscheidungen wirkt sich direkt auf den Fortgang der Schlacht aus. In diesen kann sich der Spieler dann völlig frei durch den dreidimensionalen Raum bewegen, während einzelne Teile der Titanen anvisiert und viele Objekte zerstört werden können.

Attack on Titan erscheint bei uns im Laufe des nächsten Jahres für PS3, PS4 und Vita.

cyberoli
I, MANIAC
cyberoli

Die Versoftung für den 3DS war (lt.M!Games) schon mal nix berühmtes.

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Die Serie ist ja wirklich der Hammer. Und potenziell auch sehr gut für eine Versoftung geeignet. Hoffen wir das Beste.