Ausgekillt: Shadow Warrior bereits aus dem Playstation Store entfernt

0
73

Wer nicht schnell war, hat Pech gehabt: Denn das seit Mittwoch völlig überraschend doch im deutschen PlayStation Store für PS4 erhältliche Shadow Warrior ist seit heute nicht mehr dort zu finden – wer auf das (dort noch vorhandene) Werbebanner in der Web-Version des Stores klickt, kriegt nur noch obiges Bild angezeigt.

Überraschend kommt das wiederum nicht, denn wie wir im Test dazu geschrieben haben, fehlt dem Titel eine USK-Wertung, was angesichts des rabiaten Inhalts keinen verwundern dürfte…

Apropos Test: Den solltet Ihr auch besser noch lesen, bevor die zu erwartende Indizierung Shadow Warrior ereilt, dann wird auch dieser im digitalen Nirvana verschwinden.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

das ging aber schnell!

MORTAL-X 2222
I, MANIAC
MORTAL-X 2222

Das Spiel ist ja auch nicht für Kinder Spielzeuge wie PS4 oder One.

daMatt
I, MANIAC
daMatt

Da ich wie im Test bereits erwähnt schon viel Spaß letztens mit dem oldschooligen “”Wolfenstein – The New Order”” besorge ich mir das Game mal irgendwann billig im Ausland. Bin kommenden April eh in den Staaten, mal sehen… ^^

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Das war mehr als hurtig !

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Aus der Videothek leihen reicht aus.

D00M82
Moderator
D00M82

Habe ja wie schon im TestArtikel geschrieben den Prolog und Kapitel 1 angetestet und naja ist schon sehr “”simpel””. Also um es freundlich auszudrücken. Kostete aber auch “”nur”” 38 Euro.Im Nachhinhein hätte ich lieber etwas mehr bezahlt und dafür z.B. Lords of the Fallen geholt.