Banjo-Kazooie – spiritueller Nachfolger von ehemaligen Rare-Mitarbeitern kommt

0
66

Bei NeoGAF ist mit Berufung auf die aktuelle Ausgabe der EDGE nachzulesen, dass ehemalige Rare-Mitarbeiter unter dem Label Playtonic Games aktuell an einem spirituellen Nachfolger von Banjo-Kazooie arbeiten. Das Original war 1998 für das Nintendo 64 erschienen und entwickelte sich schnell zu einer beliebten Alternative zu Super Mario 64.

Als Veröffentlichungsplattform wird momentan zwar nur der PC angegeben, aber wenn von Fans entsprechende Nachfrage suggeriert würde, wäre eine Umsetzung für Wii U sicher auch möglich.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

[quote=SxyxS]

fürn PC?
Die Olattform wo sich die wenigsten für das Game interessieten
Wollen scheinbar keine Spiele verkaufen.

[/quote]Anderswo habe ich gelesen sie wollen es für die U bringen.Da stand nichts von PC.Klang eher so wenn Nintendo es nicht will finden wir halt jemand anderen.Na ja… Ich war (was heisst hier war…) eher der Conker Typ 😉

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

vaporware!?

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

fürn PC?Die Olattform wo sich die wenigsten für das Game interessietenWollen scheinbar keine Spiele verkaufen.

Gast

Meine auch, schon vor einer ganzen Weile etwas über ein solches Projekt von Ex-Rare’lern gelesen zu haben.Zwecks Lobodestroyo: http://goo.gl/i8zEeB

Darth_Revan_1989
I, MANIAC
Darth_Revan_1989

Gabs diese News nicht vor einigen Jahren schon einmal? ^^”Und was ist eigentlich aus dem Kickstarter-Projekt Lobodestroyo geworden, dass sogar Grant Kirkhope gewinnen konnte?