Batman: Return to Arkham – endlich offiziell bestätigt

0
47

Allmählich wurde es ja auch Zeit dafür: Endlich hat Warner die Existenz von Batman: Return to Arkham enthüllt.

Die HD-Remaster von Arkham City und Arkham Asylum erscheinen am 28. Juli für PS4 und Xbox One, als Preis werden moderate 50 Euro verlangt – das kann man schon löhnen.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

[quote=Asaziel]

Arkham Origins ist nicht von Rocksteady. Deswegen nicht in der Box enthalten.

[/quote]Warner ist Publisher, hat also überhaut nix damit zu tun. Wäre es so, dann hätte es auch keine Trilogie auf PS360 gegeben.50 Tacken sind eindeutig zuviel. Für 35 hat man beispw. beide Metros gekriegt. Zumal man sich hier wieder fragen darf, warum man nicht gleich alle 4 Spiele in einer Box bringt. Eben wieder mal Warner live.

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Sauerland ist Schauerland

[quote=D00M82]

Spacemoonkey schrieb:

hm und ich will nur den ersten teil

Jo ich auch!

[/quote]Dito, den zweiten brauche ich nicht.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Arkham Asylum war richtig geil, Arkham City ließ mich allerdings kalt.Keine Ahnung warum das so ist…

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Heißt dann wohl dass Arkham Asylum nicht mehr für die 360 AK kommt. Die City und Origins hab ich aktuell eh nur noch für Wii U.Arkham Knight hab ich bisher noch nicht gespielt. Aber auch noch keinen Bock drauf gehabt.

Kalas
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Kalas

Ob ich nach Arkham Knight noch mal Lust auf Batman habe? Zumindest auf Asylum hätte ich noch mal Bock. Für mich persönlich wurde die Reihe von Teil zu Teil langweiliger.

link82
I, MANIAC
Maniac
link82

nicht dass ich so viel auf Prozente gebe, aber holy shit, Arkham City hat ja tatsächlich nen Metacriticschnitt von 96% und damit mehr als LoU oder Uc4 oOwerde bei der Sammlung aber, genau wie bei der Uc-Trilogie, später mal zuschlagen sobald der Preis besser ist, mein Backlog an 3DS- und PS4-Games ist nicht gerade klein ^^

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

kommt in die sammlung wenn ich mal wieder richtig lust hab. empfand arkham city als eines der besten spiele der letzen konsolen generation. alleine die großartige geschichte…gehört in die sammlung!

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Hab ich damals ausgiebig am pc gespielt und muss ich ehrlich nicht nach so kurzer Zeit schon wieder haben allen anderen viel Spaß.

Lobo
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Lobo

Der erste is wirklich geil so muss ein überraschungshit aussehn. Alles was danach kommt is halt noch gut, aber eben nicht mehr so der megaburner. Wie bei dead space halt. Asylum müsste auch auf der one laufen glaub ich.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

[quote=Spacemoonkey]

hm und ich will nur den ersten teil

[/quote]Jo ich auch!

jcmrc
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
jcmrc

Anmerkung: Im Artikel steht Arkham Knight, gemeint ist aber sicherlich Arkham City.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ist zwar viel Geld für ein Remaster, dafür kriegt man das beste Batman Spiel.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

hm und ich will nur den ersten teil

Asaziel
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Asaziel

Arkham Origins ist nicht von Rocksteady. Deswegen nicht in der Box enthalten.

JackNapier
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JackNapier

eben, es fehlt arkham knight und 50 tacken finde ich für zwei alte titel in hd nicht wirklich moderat.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Eine Trilogie bzw. Tetralogie Box wäre mir lieber.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Als Trilogie hätt ich das tatsächlich gekauft… so sind es nur 50% und damit uninteressant. Bis zur nächsten Box dann.