Battletoads – Start-Termin steht fest

13
972

Bald gibt’s was auf die Froschschenkel: Microsoft hat kurz vor dem Wochenenede verraten, wann Rares Neuauflage der Sidescroll-Klopperei Battletoads für die Xbox One erscheinen wird!

Bereits am 20. August ist es soweit, und natürlich gibt’s das Cartoon-Haudrauf dann auch gleich im Game-Pass-Abo und zur Überbrückung bis dahin kann der Trailer oben mit dem neuen Grafikstil bestaunt werden.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Fand den alten Stil der Reihe irgendwie besser, aber da es ja eh für lau im Gamepass drin ist, wird’s wohl mal für eine schnelle Runde mitgenommen 🙂

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Das wäre tatsächlich mal was, das mich auf der One interessieren würde. Ich fand die Battletoads immer cool. Aber mir dafür jetzt extra noch eine One oder Series X kaufen? Das lohnt sich nicht für mich. Schade, daß es nicht auf allen Plattformen zur Verfügung stehen wird, wie bei Streets of Rage IV.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

RevanRevan
Ich helfe dir gerne beim ausmisten deiner Regale vom Plastikmüll:)

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Na endlich! Ob einem der Stil nun gefällt oder nicht, sei mal dahingestellt. Solange es nicht zu frustrierend ist, doch auf jeden Fall willkommen.

Wer weiß, vielleicht wirds ja eine solch positive Überraschung wie Streets of Rage 4, aber da ich bin ich mal vorsichtig. Aber im Game Pass schadets ja keinesfalls.

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

Ich find die Artdirection absolut super – Battletoads war schon immer als Homage an die späten 80er/90er Jahre Cartoons konzipiert und jetzt sieht das Spiel endlich auch aus wie ein solcher Cartoon *-*

Bei einem Spiel, dass man sicherlich auch gerne mal nur fix für eine halbe Stunde zwischendurch einwirft, brauche ich auch keine physische Version (Gut. Die brauche ich für gar kein Spiel, weil die Dinger nur unnötig Platz im Regal wegnehmen xD )

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich find den Trailer geil aber ich finds Scheisse, dass keine physische Version erscheint.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich sehe schon die einige Wutanfall.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Nichts für altersschwache Augen. 😀

JonnyRocket77
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JonnyRocket77

Der Bildschirm ist tatsächlich recht voll..schaut aber trotzdem ganz gut aus.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Der Grafikstyle….
Ich komm nicht ran sorry…
Wie mich das bei interessanten Genres mittlerweile abnervt..
Aber Feedback alle wollten es ganz genau so!
Das sagen einfach alle😁

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Jetzt auf einmal doch aus dem Nichts. Leider keine physische Version. Aber aktuell das letzte XBox Spiel, was mich noch interessiert

Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

Das schaut schon fast nach einem richtigen Plattformer aus, als wie eine gewöhnliche Sidescroll-Klopperei.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ganz schön was los auf dem Bildschirm … wirkt auf mich ein wenig überfrachtet…
Abwechslung scheint hier auf jeden Fall groß geschrieben worden zu sein …
Bin jetzt nicht komplett uninteressiert (auch wenn mich das Artdesign nicht zu 100% abholt) und nach dem sehr guten SoR4 darf das Genre gerne weiter bedient werden.
Aber ich wart erstmal in Ruhe ab und schau wie es wegkommt, wenn es erschienen ist.