Bayonetta – Remaster im nächsten Jahr?

9
557

Nachdem wir gestern bereits über ein Remaster von Vanquish berichtet haben (alle Infos findet Ihr hier), gibt es heute Gerüchte über ein weiteres Remaster eines Platinum-Titels. Diesmal geht es um Bayonetta.

So berichtet DualShockers mit Berufung auf eine Listung im Microsoft Store, dass besagte Neuauflage am 18. Februar 2020 für Xbox One erscheint und sogar mit besagtem Vanquish als 10th Anniversary Bundle vertrieben wird. Letzteres Gerücht zirkulierte allerdings schon 2017 und wurde dann doch nicht wahr.

Zudem ist anzunehmen, dass sowohl Vanquish als auch Bayonetta zusätzlich für PS4 veröffentlicht werden.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Gibt’s doch auch in der AK für die One – laaaangweilig 😛

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Davon brauche ich kein Remaster mehr. Ich finde Bayonetta zwar wirklich cool und völlig abgedreht, aber mir reicht da meine Limited Edition auf der Wii U, bei der beide Teile physisch vorhanden sind. Das sieht auf der Wii U wirklich gut aus. In Asien gibt es beide Teile auch noch einmal für die Switch als physische Version.

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Sie werden wahrscheinlich Remaster drauf klatschen aber es sind nur die beiden PC-Versionen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Gibt bestimmte Schreiberlinge die sind korriegier Resistent.

Momentan spiel ich Bayonetta 1 auf Wii U, und optisch macht es selbst da noch ne richtig gute Figur, bei meistens stabilen 60fps.
Sehe da nicht unbedingt einen Anlass für ein Remaster, allerdings brauch die Kamera dringend eine Überarbeitung, die verzettelt sich regelmässig und man kassiert unschuldig ein paar Treffer die nicht nötig wären.
Ein richtiges Remake im Stile von SotC wäre aber nice.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

News fertig, ab zur nächsten. Man könnte ja mal auch korrigieren. 🙄

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Mir ist das zu abgedreht..

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Bei der News von gestern ging es aber um ein Remaster von Vanquish.
Edit: daMatt ist das auch schon aufgefallen.

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Also wenn es kommt und gut gemacht wird bin ich dabei obwohl ich normal keine alten spiele neu aufgelegt kaufe die ich dann doch nicht noch mal spiele. Dafür ist mir das Geld zu schade, bloß grade bei Bayonetta würde ich noch mal zuschlagen das Spiel hatte für mich was besonderes. Aber dann sollte schon mehr dran gemacht sein als ein wenig die Auflösung hoch Schrauben das wehre mir zu wenig.

daMatt
I, MANIAC
Profi (Level 1)
daMatt

Remaster, kein Remake