Berserk – neuer Trailer veröffentlicht

0
40

Oben seht Ihr einen neuen Trailer zu Berserk, der im Gegensatz zu dem kürzlich veröffentlichten Teaser zumindest einen vagen Eindruck von dem fertigen Produkt vermittelt – wobei man sich das bei einem Titel der Dynasty Warriors-Macher Omega Force ja eigentlich auch so schon denken kann…

Das Spiel wird im nächsten Jahr für PS4 und Vita erscheinen.

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Perfekt ist schon direkt gekauft. 😀 Einer meiner Lieblingshelden ist zurück und kein Milchbubi mit dünnen Ärmchen und MädchenFace 😀 weiß du genaures Dragon29 zu den Anime?

Dragon29
I, MANIAC
Dragon29

Es wird ja auch demnächst der Anime fortgesetzt!

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

wird ein musou-spiel und ist halt eine weitere videospielumsetzung des mangas.von anderen mangas/animes gibt’s ja auch mehrere videospielumsetzungen, evtl. sogar von jeweils unterschiedlichen entwicklern, die nichts direkt miteinander zu tun haben.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ist wohl so etwas wie der dritte Teil

Shoe Docker
I, MANIAC
Shoe Docker

Sword of the berserk meinst du…nach ner Comicserie, das war nicht übel. Ist das hier tatsächlich so eine Art Nachfolger ? Zweifel…..

krisiam
Gast
krisiam

Dieses Spiel gab´s doch schon auf der dreamcast?!