Bethesda: Erste Winz-Hinweise zum Skyrim-DLC “Dawnguard”

0
42

Dass es DLC für The Elder Scrolls V: Skyrim geben, würde war klar, aber offizielle Informationen dazu blieben bisher Mangelware – auch das erste offizielle Lebenszeichen dafür von Bethesda fällt nicht  besonders ausführlich aus

Am Montag wurde auf dem Bethesda-Blog obiges Artwork veröffentlicht mit dem Hinweis, dass der Skyrim-DLC im Sommer erhältlich sein und es mehr Informationen dazu auf der E3 geben werde. Dawnguard ist dann zunächst 30 Tage lang exklusiv für die Xbox 360 erhältlich und wird danach erst für die PS3 angeboten.

Pennratte
I, MANIAC
Pennratte

Egal wo es spielt, ich freu mich drauf ^^Und auf die ersten Infos…

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

[quote=henning]Andererseits, wurde nicht auch n Starwars BAttlefield 3 Ladebildschirm auf der Disk gefunden?[/quote]ich mein, dass war bei resident evil: operation raccoon city.der entwickler slant six hatte wohl vorher an star wars battlefront 3 gearbeitet.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Oblivion enthält auch die Morrowind Landmass in niedriger LoD Stufe. Was soll´s, ich freu mich so oder so auf einen richtig dicken DLC.Dawnguard könnte aber vllt. auch auf Hammerfell hinweisen, das Land der Rothwardonen, im Englischen Redguard.

henning
I, MANIAC
henning

War ja von anfang an klar. Wer packt zwei Länder auf eine Disk, die er dann nicht nutzt?Andererseits, wurde nicht auch n Starwars BAttlefield 3 Ladebildschirm auf der Disk gefunden?