Biomutant – neuer Gameplay-Trailer

5
292

Bis das Action-Rollenspiel mit den ungewöhnlich tierischen Charaktere für PS4 und Xbox One erscheitn, dauert es noch eine Weile – irgendann 2019 soll es soweit sein. Aber damit Biomutant bis dahin nicht in Vergessenheit gerät, haut THQ Nordic mal eben einen neuen Gameplay-Trailer raus, der doch ganz ansehnlich ist.

5 Kommentatoren
SonicFanNerdRevansenserD00M82SxyxS Letzte Kommentartoren
neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Mir sagt das auch zu.
Ich werde da weiterhin ein Auge drauf haben.

Revan
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Revan

@ SxyxS

Was genau hat deines Erachtens eine auf grünen Feldern spielende Open World mit japanischer Musik und putzigen Charakteren mit dem blutigen Unterwasser-Horror-Antikapitalismus-Egoshooter-Setting von Bioshock gemein? ^^”

Auf mich wirkt das bis jetzt eher wie ein Darksiders oder Zelda in schräg 😉

senser
I, MANIAC
Profi (Level 2)
senser

Bin auch sehr gespannt drauf das sieht mal nach was anderem aus. Auch wenn sich das noch zeigen muss.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Werd ich mir auf jeden Fall bei genügend Zeit auch dann mal geben

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

könnte was richtig grosses werden u der Bioshock in schräg-stil passt u anscheinend kann man sich sogar Flügel mutieren,auch wenn das vermutlich die Grafik etwas nach unten ziehen wird.