Biomutant – neuer Hinweis auf Switch-Version

10
361

Das folgende Gerücht ist nicht neu, hat jetzt aber frische Nahrung bekommen. So listet nun auch Walmart eine Switch-Version von Biomutant, nachdem dies schon im Oktober 2019 bei GameStop und im Mai 2019 bei EB Games Kanada geschehen war. Eine offizielle Ankündigung von THQ Nordic steht aber immer noch aus.

Bisher ist Biomutant nur für PS4 und Xbox One angekündigt worden.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

ShadowXXShadowXX Meine Antwort bezog sich lediglich auf die M!-Meldung.

ShadowXX
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
ShadowXX

@Rudi Ratlos
Text der 4Player Meldung auch gelesen (also nicht nur die Überschrift)?
Momentan struggeln die daran das es überhaupt mal fertig wird (auf einer Plattform)….ich glaube nicht das die momentan ernsthaft an Ports denken. Die werden in 95% der Fälle sowieso von externen, die auf die Switch spezialisiert sind, gemacht.
Achte mal bei den Switch Versionen auf den jeweiligen Dev und du wirst bemerken das es quasi nie der Originaldev ist, der für die Switchversion zuständig war (selbst bei Richtig großen Studios).

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Das wurde jetzt doch erstmal ordentlich nach hinten geschoben – vielleicht wirklich aufgrund der parallel erscheinenden Switch-Fassung?! Wäre ja nicht schlecht, das bisher Gezeigte überzeugt und wenn die Switch das packt, warum nicht 🙂

Tekwin
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
Tekwin

DAS ist der Grund für die elendslange Verschiebung von Biomutant! Man will gleichzeitig für alle aktuellen Konsolen releasen. XD

Mal im Ernst. Der Switcher sieht mit dem neuen Grafikpatch so gut aus, dass man sich einen vergleichbar guten Port von Biomutant durchaus vorstellen kann.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Ja genau.
Es gibt eh schon viel zu viele Spiele für Switch. 😁

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Fände ich cool, sollte an dem Gerücht was dran sein.

Das es nicht mehr erscheint? XD

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Fände ich cool, sollte an dem Gerücht was dran sein.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Wieso sollte es nicht erscheinen? Gab es dazu ne Meldung? Aber ein Release-Termin wurde tatsächlich noch immer nicht bestätigt.

ShadowXX
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
ShadowXX

Walmart ist keine Quelle….ansonsten ist auch Amazon mit ihren duzenden Spielen die man sogar vorbestellen konnte, aber nie oder erst nach Jahren erschienen sind auch eine glaubwürdige Quelle.

Momentan ist nicht mal klar ob Biomutant überhaupt erscheinen wird…..