Biomutant – zwei Luxus-Sammlereditionen angekündigt

5
748

Wer seinen letzten Geldvorräte nicht schon für die beiden saftig bepreisten Sammler-Editionen von Destroy All Humans! (mehr dazu lest Ihr hier) ausgegeben hat, der kann jetzt den Rest auch noch an THQ Nordic weiter reichen – denn die lustigen Leute dort haben heute zwei ähnlich aufwendige Collector’s Editons für Biomutant angekündigt.

Die Atromic Edition wird für 399,99 Euro angeboten und enthält:

  • Sehr detailliertes Diorama – 60 cm lang, 25 cm breit, 30 cm hoch
  • Spiel
  • Steelbook
  • T-Shirt (Größe L/XL)
  • Übergroßes Mousepad (80 cm x 35 cm)
  • Stoff-Artwork (DIN A1)
  • Soundtrack
  • Premium-Box

Geradezu ein Schnäppchen für nur 119,99 Euro ist die normale Collector’s Edition mit:

  • Spiel
  • Figur des Spielhelden
  • Stoff-Artwork (DIN A1)
  • Soundtrack
  • Premium-Box

5 Kommentatoren
geohoundT3qUiLLaRudi RatlosTekwinD00M82 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Lieber den Mutant im Sack als das Alien in der Garage!

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

ich finde sowas etwas irrwitzig für eine neu ip wovon nur wenig gameplay zu sehen war eine version für 400€ vorzubestellen. da kaufste quasi den mutant im sack.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Die kleine Version ist nicht schlecht, bei der großen verwundert mich das Mauspad. Kommt das Spiel auch für den PC und die hatten noch welche übrig? Ansonsten als Konsolenbeilage eher witzlos.

Tekwin
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Tekwin

Meine einfache Collectors ist seit 08/18 bestellt. Die große Variante ist zwar schön, jedoch einfach zu groß für meine schon reichlich bestückte Mancave und entschieden zu teuer.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Hatte Anno 2017 oder so schon diese kleinere Variante bestellt. Die reicht mir.