BioShock: The Collection – Existenz des HD-Remasters (fast) bewiesen!

0
51

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass 2K Games es endlich auch offiziell zugibt: Denn nachdem in den vergangenen Wochen schon hier und da Altersfreigaben für BioShock: The Collection in eher “exotischeren” Ländern aufgetaucht sind, hat nun auch die US-amerikanische ESRB eine Bewertung auf ihrer Webseite veröffentlicht.

Der kann man entnehmen, dass beim HD-Remaster in der Tat alle drei Serienteile enthalten sein werden und die Sammlung für PS4 und Xbox One erscheint – hoffentlich sind zumindest die Story-DLCs ebenfalls mit an Bord.

Wann wir damit rechnen können, weiß allerdings noch niemand, und wie die Qualität des Remasters ausfällt, muss sich ebenfalls erst zeigen. Zwar wäre natürlich auf eine Neuauflage mit 60 fps wie bei Uncharted: The Nathan Drake Collection wünschenswert, aber wahrscheinlich ist es realistischer, die Ansprüche nicht ganz so hoch zu hängen…

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Reicht mir dass die ohnehin in die Abwärtskompatiblität kommen.

KeksDose
I, MANIAC
KeksDose

[quote=Vreen]

wieso 3 teile?

[/quote]Naja, Bioshock 1 + 2 und Infinite. Wäre ja auch ein feines Päckchen, oder? Generell hab ich nichts gegen HD-Remaster, besonders wenn es gleich ne ganze Sammlung ist. Kann man doch nicht meckern.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

wieso 3 teile?

Gast

Dead Space & Crisis hätte ich so gerne nochmal jeweils als komplette Serie in anständig .Vor allem Dead Space 1 , das war aus der Zeit wo sich die Studios unter EA noch keine Muehe bei den PS3 Fassungen gegeben haben.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

klasse, drei spiele auf einer disc und allen bsiher erschienenen dlcs. ich freue mich drauf wieder in die welt von rapture und columbia einzutauchen.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Ein ehrliches Juhu! Sollte das ein April-Scherz sein, muss ich euch warnen. Euer Impressum gibt immer ganz leichtfertig eure Position (Adresse) an =) Dann fehlen nur noch Dead Space, Mass Effect und natürlich Onimusha.

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

Juhu! Noch mehr Remake-Kram!Und nächstes Jahr kommen dann die ganzen Dinger noch mal als 4K Re-Remaster für die PS4K!Ganz große Freude!