Black Book – Rollenspiel für PS4, Xbox One & Switch vorgestellt

1
336

Hype Train Digital stellt uns Black Book vor. Einen Trailer zu dem auf Karten basierenden Rollenspiel gibt es auch zu sehen.

Black Book ist die Geschichte einer jungen Zauberin, die ihr Leben gab, um den dunklen Mächten zu dienen. Wir tauchen ein in die kalte und doch verführerische Welt der russischen Volkssagen und entdecken die Geheimnisse, die sich in der Dunkelheit verbergen.

Ein junges Mädchen namens Vasilisa, das dazu bestimmt ist, eine Hexe zu werden, beschließt, ihr Schicksal aufzugeben und ihren Geliebten zu heiraten. Doch dieser Traum wird zerstört, als ihr Verlobter unter mysteriösen Umständen stirbt.

Aus Sehnsucht nach ihrer verlorenen Liebe sucht Vasilisa das Schwarze Buch – ein dämonisches Artefakt, von dem es heißt, es sei mächtig genug, demjenigen jeden Wunsch zu erfüllen, der alle sieben Siegel aufdeckt. Wir begleiten Vasilisa bei ihren Abenteuern durch russische Schauplätze, wo sie die Leiden des einfachen Volkes löst, indem sie Dämonen bekämpft und Exorzismen durchführt.

Black Book erscheint im weiteren Jahresverlauf für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
belborn

Hübsch,gefällt mir