Blasphemous – Launchtrailer zum Metroidvania

7
626

Team17 und The Game Kitchen zeigen uns den Launchtrailer zu Blasphemous. Dieser erklärt uns hauptsächlich die grundlegenden Gameplay-Facetten des Metroidvania.

Blasphemous ist seit gestern für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

6 Kommentatoren
RevanBort1978ZerodjinbelbornOliver Schultes Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Revan
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Revan

Ich spiels seit gestern und habe eine Menge Spaß damit 🙂

Kommt zwar nicht ganz an Bloodstained ran (vor allem beim Soundtrack, aber auch bei der Dynamik des Gameplays) macht aber dennoch sehr viel Laune 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Oliver SchultesOliver Schultes Cool. Danke. Stößt damit dann nicht in Hollow Knight Sphären vor, aber ist auch nicht zu kurz.
Dir viel Spaß noch. Der Test von D00M82D00M82 ließt sich ja auch vielversprechend. 👍🏻

Zerodjin
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Zerodjin

Finde ich auch sehr ansprechend, erinnert mich angenehm an “Slain”, ´ne Kante diabolischer. Bei den Finishern/Exekutionen werden Erinnerungen an die Abenteuer von James Earl Cash im Zoo von Carcer City abgerufen, mit Machete… Looking good, hellyeah.
Launchtrailer/Präsentation und Gegnerdesign gefallen sehr, verflucht seien jetzt schon die Sprung-, bzw. Geschicklichkeitspassagen…

belborn
I, MANIAC
Maniac
belborn

Schöner Test.Der Artstyle gefällt mir auch immens gut.Was anderes als die typischen 8Bit Metroidvanias.Und wieder eim Spiel auf dem immer größer werdenden Haufen der Schande.

Oliver Schultes
Redakteur
Profi (Level 3)

Bort1978Bort1978 Ich habe nach gut 14 Stunden 72% des Spiels abgeschlossen – reicht dir das als grobe Umfangsangabe?

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82
Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Dieses Pixelspiel gefällt sogar mir. Das werde ich mir auf jeden Fall holen. Kann schon jemand was zum Umfang sagen?