Blaster Master Zero – Shantae & Shovel Knight werden Gaststars

0
56

Prominente Gäste gibt es demnächst beim unterhaltsamen Retro-Actionspaß Blaster Master Zero für Switch und 3DS: Die beiden Indie-Größen Shovel Knight und Shantae gesellen sich nämlich als spielbare DLC-Charaktere und sind noch dazu anfangs kostenlos zu haben!

Den Auftakt macht schon morgen Shantae, sie ist bis zum 19. Juli gratis, vom 3. bis 16. August gibt es dann Shovel Knight umsonst. Wer sich erst später für einen oder beide entscheidet, wird voraussichtlich zwei Euro pro Charakter spendieren müssen.

daWernz
I, MANIAC
daWernz

Wow! Es ist ein Genuss zu sehen, wie diese genialen IPs sich hier in einem Spiel tummeln!

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=Rudi Ratlos]

Warum sieht Shantae auf dem Artwork so anders aus?

[/quote]Weil dieses Artwork von Japanern stammt.

Seppatoni
I, MANIAC
Seppatoni

Ich habe Blaster Master Zero schon mehrmals durchgespielt. Shovel Knight ist ein Grund, dies ein weiteres mal zu tun. ^^

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

von wegen geilo-das Spiel gibts nur auf den falschen Konsolen

Lando
I, MANIAC
Lando

Geilo! Shantae wäre für mich ein Download-Grund für das Game! :>Das Anime-fizierte Artwork gefällt mir.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Warum sieht Shantae auf dem Artwork so anders aus?