Bloodborne – Gegner nach drei Jahren endlich gefunden

3
843

Was lange währt, wird endlich gut: Auf der PlayStation Experience 2014 sah man im Rahmen der Bloodborne-Präsentation einen untoten brennenden Giganten und erst jetzt wurde dieser in dem Action-Rollenspiel wieder aufgefunden. Das Video oben fasst die Errungenschaft bildlich zusammen.

Bloodborne ist bei uns seit 25. März 2015 exklusiv für PS4 erhältlich.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

also ich war da aber weiß nicht mehr genau ob dieser gegner auch da war. glaub bei mir hatte der drei laserwaffen auf dem rücken oder so. also bin mir sicher

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

Das hab ich mir auch gerade gedacht, Nicht jeder muss sofort alles was er in Videospielen oder sonst wo erlebt in die weite Welt hinaus furzen.
Machen aber leider viel zu viele Leute…

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Das ist nicht das erste Mal. Es wurde bisher von denjenigen nicht auf Video festgehalten, die darauf gestoßen sind, gepaart mit der angesprochenen Seltenheit. Dennoch interessant. 🙂