BloodRayne Betrayal: Fresh Bites – erscheint im September für alle Systeme

8
653

Ziggurat Interactive kündigt an, dass BloodRayne Betrayal: Fresh Bites am 9. September für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch erscheint. Einen neuen Release Trailer hat man jetzt schon parat.

BloodRayne Betrayal: Fresh Bites war auf der E3 enthüllt worden.

neuste älteste
deztiny
I, MANIAC
deztiny

Der Link zu den Tests wird ja leider generell auch nicht in die News reingeschrieben, wenn nach X Monaten oder Jahren ein Spiel auch auf einer anderen Konsole erscheint. Finde ich ziemlich bescheiden… und vermittelt einen nicht sonderlich guten Eindruck vom Aufwand/Hingabe, die in die News gesteckt wird. Meist steht in den Kommentaren bessere Infos als in den News selbst. Dank so Leuten wie euch!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@sonicfannerd und @rudi-ratlos Danke. (Umarmung) :,)

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@max-snake Danke dir für den Test, Max! Man möchte meinen, dass der Link schon mit in die News-Meldung gehört hätte, aber was weiß ich schon… ?‍♂️

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@max-snake
Ups. ?
Hab’s angepasst. Danke für den Hinweis.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@sonicfannerd Ich habe es doch schon gepostet. :/

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@maverick
Den M!-Test zum Original hat Max ja schon verlinkt.
🙂
Hab es damals gekauft und reingespielt, aber nicht beendet. Ist aber durchaus brauchbar.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ist irgendwie an mir vorbei gegangen, ich warte mal auf ein test.

Generell hätte ich aber eher mal lust auf einen richtigen dritten teil.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das wollte ich ganze Zeit auf der PS 3 runterladen, doch nun kann man jetzt auf den aktuellen Konsole nachholen. Da freue mich drauf.

Ich verlinke nochmal den Test vor 10 Jahren. https://www.maniac.de/tests/bloodrayne-betrayal-im-test-ps3360/