BloodRayne: ReVamped & BloodRayne 2: ReVamped – erscheinen im November für PS4, Xbox One & Switch

3
489

Publisher Ziggurat Interactive und Entwickler Big Boat Interactive haben BloodRayne: ReVamped und BloodRayne 2: ReVamped für PS4, Xbox One und Switch auf den 18. November terminiert. Für die Konsolen von Sony und Nintendo wird es dank Limited Run Games auch eine physische Version geben, digital werden aber natürlich alle drei Daddelkisten bedient.

BloodRayne: ReVamped und BloodRayne 2: ReVamped waren im September angekündigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
Cato
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Cato

So viel fun in der Fanta, cool!

Steppberger
Super-M!
Profi (Level 3)

Noch mehr Funfact: Die Behauptung stammte aus der Pressemitteilung, scheinbar weiß der Rechteinhaber selber nicht über die Vergangenheit seiner Marke Bescheid.

K7-DanSmith
Mitglied
n00b
K7-DanSmith

Funfact am Rande: Somit erscheint BloodRayne zum ersten Mal ünerhaupt für eine Nintendo-Konsole. Wie sich die Zeiten ändern…

Funfact: Der Funfact ist falsch. Das erste BloodRayne gab es auch für den Gamecube. In D natürlich indiziert.