Bloodstained: Curse of the Moon 2 – auf der New Game+ Expo angekündigt

7
503

Im Rahmen der New Game+ Expo stellte Koji Igarashi in Form von Bloodstained: Curse of the Moon 2 sein nächstes Projekt vor. Abseits von Rückkehrer Zangatsu sind darin mit dem Exorzisten Dominique, dem Waffenexperten Robert und dem bizarren Hachi drei neue Charaktere spielbar, aber weitere inhaltliche Infos zu dem Titel sind bis dato noch Mangelware. Immerhin bekommen wir einen ersten Trailer zu sehen.

Bloodstained: Curse of the Moon 2 ist für PS4, Xbox One und Switch in Entwicklung, hat aber noch keinen Releasetermin.

neuste älteste
captain carot
I, MANIAC
captain carot

Die war nicht nur Shop Tante. Und ja, auch das erste CotM war schon eine Art Prequel, und das hier wird die Vorgeschichte anscheinend fortführen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@captain-carot Das war die Shop-Tante, richtig? Dann müsste es ja ein Prequel sein.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Vor allem hat Dominique eine wichtige Rolle in Ritual of the Night. 😉

Find ich gut, die Fortsetzung. CotM war einerseits nah an klassischem Castlevania und andererseits hatte es genug eigene Ideen. Gegen einen Nachfolger zu Ritual of the Night hätte ich übrigens auch nix einzuwenden.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Freut mich unheimlich die Ankündigung. Fand den ersten richtig gut, hat mich super positiv überrascht. Wird dann wohl auch day 1 Kauf.

Revan
I, MANIAC
Revan

Dann kommt hoffentlich nächstes Jahr auch ein Ritual of The Night 2 ^-^

(Curse of the Moon war ein tolles Spiel, aber die 8-Bit-Optik ist schon etwas anstrengend ^^”)

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

“dem Exorzisten Dominique,” Also für mich sieht Dominique eindeutig weiblich aus ;D

Schöne Sache, der Vorgänger ist recht spaßig.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Yeah!