Bloodstained: Ritual of the Night – Optimierung der Switch-Version in zwei Schritten

8
1175

505 Games hat nun in seinem hauseigenen Forum erklärt, dass man die Switch-Version von Bloodstained: Ritual of the Night im Laufe des Novembers mit zwei Patches optimieren will. Während sich der erste dabei schwerpunktmäßig um generelle Verbesserungen kümmert, wird der zweite die Performance in Zusammenhang mit bestimmten Spielgebieten und Gengnern optimieren.

Bloodstained: Ritual of the Night erschien am 18. Juni für PS4 und Xbox One. Eine Woche später folgte die Switch-Version.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Das ist definitiv immer noch die größte Schande für meinen aktuellen Lieblingshersteller.

belborn
I, MANIAC
belborn

Ich finde auch sowas geht gar nicht aber naja wenn sich die Switchversion trotzdem am Besten verkauft hat,warum soll man was ändern?

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich finde es schon blöd, dass die Switch oft die zweite Geige spielt, weil sich darauf zur Zeit selbst verpackte Scheiße gut verkaufen würde. Wenn Entwickler erst einmal die Kohle in der Tasche haben – warum sich dann noch großartig um das schnelle Fixen des Spiels bemühen? Schließlich wurde es auf der Switch, trotz der erheblichen Mängel, am besten verkauft. Ich bin für mehr Umsetzungen der Marke Dragon Quest 11 und Ori, und weniger für Ports der Bloodstained-Sorte.

Anonymous
Gast
Anonymous

@bort1978
Ich finde es ja auch nicht optimal, hatte aber mit einen weiteren Patch schon gar nicht mehr gerechnet. Jetzt kommen sogar noch zwei! ^^

Revan
I, MANIAC
Revan

Egal ob mit oder ohne Patch – Bloodstained ist neben Resi 2 mein absolutes Game of the Year ^-^

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Naja, 4-5 Monate nach Release sollten zumindest die Erstkäufer alle durch sein. Für die kommen die Patches deutlich zu spät. Und auch wenn es für die spielbar war, sind doch scheinbar allen die Mängel deutlich aufgefallen. Dafür, dass das Game sich am besten auf der Switch verkauft haben soll, kein guter Service.

Anonymous
Gast
Anonymous

Besser spät als nie.
Ich bin aber auch ganz gut so durch das Spiel gekommen und hatte trotzdem meinen Spaß.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na ging ja fix…^^