Boom Shakalaka! – erste Bilder zum neuen NBA Jam

0
74

Knapp sieben Jahre ist es her, dass das kultige Basketball-Spiel zuletzt über die Bildschirme flimmerte (NBA Jam für PS2 und Xbox, 2003). Nach so langer Abstinenz ist die Freude über die Ankündigung eines weiteren NBA Jam-Teils (diesmal von Electronic Arts) dementsprechend groß.

Spieltechnisch bleibt das neue NBA Jam seinen Wurzeln treu und knüpft an die glorreiche SNES-Fassung an. Ihr liefert Euch heiße 2-on-2-Matches mit überzeichneten Comic-Basketballstars. Dazu gesellen sich übertriebene Super-Moves sowie der kultige Sprachfetzen “He’s on fire“. Zusätzliche Modi sollen die Langzeitmotivation erhöhen.

Wann der Wii-exklusive Partyspaß wieder für durchzockte Nächte sorgt, ist noch nicht bekannt. Dafür könnt Ihr schon mal erste Bilder aus dem Titel genießen.

Bleibt die abschließende Frage, ob Barack Obama als spielbarer Charakter mit an Bord ist…zu 16-Bit-Zeiten durften wir mittels Cheat-Code schließlich auch mit Bill Clinton zocken…

ManicMoe
I, MANIAC
ManicMoe

Mit solchen Perlen etabliert sich die Wii als Zweitkonsole, super! Freu mich drauf, was hab ich es geliebt – Heeees ooon fiiiireee!!!! Boomshakalaka!

Svenni1992
I, MANIAC
Svenni1992

super freu mich bin gespannt wies wird

SuperBrot007
I, MANIAC
SuperBrot007

genau so ist das :Ddas war echt zum totlachen! ich hab nix gegen die wii version! 🙂

Svenni1992
I, MANIAC
Svenni1992

ich hab NBA Hangtime da auf N64 das doch auch so ähnlich wie das oder:D?

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@superbrot007sieht doch (auf den bisherigen screens) für Wiiverhältnisse super aus =).Warten wir mal auf bewegtes Material…

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Ah, die Basketballer mit den Ballonköpfen kommen wieder. 🙂 Scheint eine Antwort auf die 2-D revievals in letzter Zeit zu sein.

Funatic
I, MANIAC
Funatic

yuhu! gibts auch wieder den wolfskopf? ich hab es geliebt!

SuperBrot007
I, MANIAC
SuperBrot007

geil geil geil :Daber warum nur für die wii?!?naja solange es einen online modus bietet kein ding! 😀