Bravely Default von amerikanischen Fernsehserien inspiriert

0
53

Director Tomoyo Asano hat auf der Facebookseite von Nintendo Handheld Gaming verraten, dass er sich bei der Konzeptionierung von Bravely Default an amerikanischen Fernsehserien orientiert habe. So sei er früher etwa ein großer Fan von “Beverly Hills 90210” gewesen und schätze auch “Glee” sehr. Generell sei Bravely Default zwar ein japanisches Rollenspiel, allerdings seien darin auch amerikanische Einflüsse vorzufinden.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Well, wir sind halt RPG Veteranen. Uns würde nur ein Weltuntergang überraschen, weil wir schon alles gesehen haben…Vielleicht sollten wir uns selber “”RPGen””. Wir versuchen uns halt vorzustellen, das wir Neulinge sind. Und einfach gespannt wissen wollen, was als nächtes kommt. Unser Erfahrung Schatz, ist leider im Weg das zu genießen. Einmal wieder “”Kind”” sein…Ich will nicht wissen, wie Uli, mit seinem Dienstjahren und Erfahrung und sein “”Boss””, immer sich wieder aufrafft. Spiele “”neutral”” zu betrachten, und seine Kollegen. Die haben Beta gesehen, die wir niemals sahen…So müsst ihr es sehen. Einfach sich “”Kindlich”” anstellenDas mache ich übredings auch auf meinen Animes. Sicher, durch sehen von Kleinigkeiten oder Stroy, kann ich voraus ahnen wie das Ende wird. Aber hey. Ich will es einfach nicht sehe. Diese Kleinigkeiten, sonst nehme ich mir den spass.Ist so, wie ein gerade angefangenes Spiel von Bayern und Dortmund, man schon sehen kann das Bayern gewinnt :)Der Weg ist das Ziel

NanoEX
I, MANIAC
NanoEX

[imgcomment image[/img]Der war gut.Die Story ist dennoch öde und vorhersehbar und hat 0 mit Beverly Hills 90210 zu tun. [imgcomment image[/img]

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

Was!?! Von Beverly Hills 90210 X’DDDDOkay dann sag ich mal das GTA 5 Von Breaking Bad inspiriert wurde. ;D

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Entwarnung: Man merkt es dem Spiel nicht an.

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

Ach, DARUM hat die Truppe so ausgefallene Föhnfrisuren! :O

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

beverly hills 90210?rofl…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Glee ist gut. 🙂