Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans 2 – neuer Teaser-Trailer & Release-Zeitraum

9
1185

ININ Games zeigt einen neuen Teaser-Trailer zu Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans 2. Außerdem erfahren wir, dass der Klopper mit Retro-Charme nun Anfang 2023 für alle aktuellen Konsolen erscheint.

Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans 2 war im September 2021 angekündigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Mit deutscher synchro klingt doch super

torcid
I, MANIAC
torcid

Hab den ersten als Retailversion für die Switch (nicht von SLG). Zweiter wandert natürlich auch ins Regal!

Steffen Heller
Redakteur

Freu mich ja sehr, dass es eine Fortsetzung gibt, aber ich hoffe schon, dass ma sich diesmal spielerisch bisschen mehr Mühe gibt.^^

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Naja, Teil 1 war ja leider maximal „okay“ und hat sich schon arg gezogen. Hoffentlich wird Teil 2 runder.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Dachte erst (2021) das es ein Scherz ist bezüglich Fortsetzung (und damals auch über Teil 1).
Freue mich riesig auf die Fortsetzung und es war Fan Service pur und hat mich gut unterhalten

Seppatoni
I, MANIAC
Seppatoni

Der neue Trailer zeigt mehr oder wenige dasselbe wie der erste, aber ich freu mich trotzdem sehr auf das Spiel. ^^

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Hahaha, das fängt mMn sogar noch besser den Charme der Filme ein, als der Vorgänger.

Tabby
Gast

Ich hatte mit dem Erstling auch meinen Spaß, vielleicht wird die Fortsetzung jetzt auch spielerisch etwas ausgefeilter.

Ital_gamecollector
Mitglied
Ital_gamecollector

Vorfreude pur! Auch wenn Teil 1 spielerisch nicht viel zu bieten hatte, die Musik und beide Charaktere im Game zu haben ist spassig genug. Für ein paar launige Runden ist es perfekt ?