Bunny-Jagd im Schnee

0
110

Leise rieselt der Schnee… Agent Nina nimmt Daddel-Daniel mit auf eine atemberaubende Mission in die frostige Hölle eines Vorortes von Düsseldorf.

Der Auftrag ist klar: Wir jagen Schneehasen. Nicht irgendwelche Hasen, nein, wir jagen Techno-verrückte Raver-Rabbids. Die seltene und bislang noch nie in Freiheit beobachtete Gattung zeichnet sich durch chronische Hyperaktivität bis hin zu ADS-Symptomen aus – letzteres macht die Hasen für durchhaltende Pömpel-Agenten eigentlich zu einem leichten Opfer.

Rabbid im SchneeDer Pömpel ist generell die einzige Waffe, mit welcher man die flinken Schneespringer schnappen kann. Eine schwierig aufzufindende Mischung aus ägyptischen und japanischen Milchsäften wird über einen Polymerisationsprozess stabilisiert und ausgehärtet… und anschließend mit roter Erdbeerfarbe übermalt. Der daraus geformte Pömpel enthält außerdem noch Pheromone läufiger Häsinnen.

Wie die wilde Jagd durch die verschneite Pampa gelaufen ist, könnt Ihr euch auf den folgenden Bildern ansehen. Und seid versichert: Hier wurde kein Photoshop genutzt, die Hasen sind echt!

Wer auch mal auf Hasenjagd gehen will, braucht neben Ausdauer und eisernem Willen vor allem zwei Sachen: Den kultigen Bunny-Blaster von Saitek und den 30 Zentimeter großen Plastik Bunny von Ubisoft. Für alle Bunny-Fans: Die Pömpelknarre ist toll verarbeitet und schmückt jedes Gamer-Regal.

Disclaimer: Im Laufe der Dokumentation des Lebens eines Raving Rabbids im Schnee wurden keine Tiere verletzt, aufgeschnitten oder verzehrt. Der Rabbid erfreut sich blendender Gesundheit im heimischen Wohnzimmer.

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Ich mag diese Rabbids nicht, das erste Spiel war ja ganz lustig, aber Ubisoft konnte das schonmal besser…

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Gibt der Hase auch seinen Schrei zum Besten? Dann wäre das sogar mal eine Überlegung wert.

veli
I, MANIAC
veli

hahaha. den muss ich haben.