Burnout Paradise Remastered – neuer Hinweis auf Releasetermin

4
517

Nachdem bereits die polnische Website von Electronic Arts den Juni als Releasemonat für die Switch-Version von Burnout Paradise Remastered nannte (wir berichteten), hat DualShockers heute eine noch konkretere Information für uns. So nennt der amerikanische eShop nämlich den 19. Juni als Erscheinungstermin für das Rennspiel. Nintendo und Electronic Arts haben sich bisher noch nicht zu dem Thema geäußert.

Die Switch-Fassung von Burnout Paradise Remastered wurde im Rahmen der letzten Direct-Ausgabe angekündigt (wir berichteten) und ist bereits für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
schweini
I, MANIAC
schweini

RevengeRevengeRevengeRevenge……

Tabby
Gast

Ich hätte gerne ne Collection mit Teil 1- 4.
Takedown finde ich am besten, danach Revanche und dann Teil 2.

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Von Teil 2 hätte ich gerne ein Remaster / Remake. Das ist mMn der beste Teil der Reihe.

Tabby
Gast

Das wird schon im Juni rauskommen, da bin ich von überzeugt. ?