Call of Cthulhu – im Oktober auch für Switch

2
264

Focus Home Interactive kündigt an, dass Call of Cthulhu ab 8. Oktober auch für Switch erscheint. Vorbestellungen sind bereits möglich. Der zugehörige Release Date Trailer lässt auf eine routinierte Portierung der anderen Versionen ohne zusätzliche Extras schließen.

Spieler übernehmen in Call of Cthulhu die Rolle des Privatdetektivs Edward Pierce, der schon bessere Zeiten erlebt hat. Albträume und eine schwierige Vergangenheit verfolgen ihn ohnehin schon, als auch noch seltsame Visionen seinen Schlaf heimsuchen. Eine Sache steht fest: Wahrheit und Wahnsinn erwarten den Spieler auf der ruhigen Insel Darkwater.

Call of Cthulhu erschien bereits am 30. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One. Unseren damaligen Test der PS4-Version könnt Ihr hier lesen.

2 Kommentatoren
NightrainZack1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Nightrain
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Nightrain

Der Titel verdient den Titel nicht einmal. Ziemlicher Schund.

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 1)
Zack1978

Der Titel könnte es schwierig haben gegen die aktuelle und kommende Konkurrenz auf der Switch.
Wäre eher was fürs Sommerloch gewesen.