Call of Cthulhu – Launchtrailer der Switch-Version

2
98

Focus Home Interactive präsentiert uns den Lauchtrailer der Switch-Version von Call of Cthulhu. Dieser stimmt uns würdevoll mit Trailer und Pressemitteilung auf den düsteren Lovecraft-Mythos ein:

In Call of Cthulhu übernimmt der Spieler die Rolle des Detektivs Pierce. Als Pierce, welcher Probleme mit Alkohol hat, von den Geistern der Vergangenheit gequält wird und mit PTBS und Visionen zu kämpfen hat muss der Spieler die Wahrheit um Darkwater herausfinden. Pierce wurde von Sarah Hawkins‘ Vater beauftragt, ein mysteriöses Feuer in Ihrer Villa zu untersuchen, welches auch für den Tod ihrer Familie verantwortlich ist. Pierce ist augenblicklich von nicht vertrauenswürdig aussehenden Einheimischen von Darkwater umzingelt. Während er voranschreitet, scheint die Realität sich immer weiter zu entfernen, während die Träume Stück für Stück zur Realität werden. Währenddessen bereitet sich der große Träumer auf sein Erwachen vor.

Call of Cthulhu erschien am 30. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One. Die Switch-Fassung ist seit gestern verfügbar. Unseren damaligen Test der PS4-Version findet Ihr hier.

neuste älteste
Nightrain
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Nightrain

DuneDune , spar das hier lieber. Ist leider kein gutes Spiel geworden und selbst als Lovecraft-Fan muss man schon die letzten zehn bis fünfzehn Jahr unter einem Stein gehaust haben, um damit zufrieden gestellt zu werden.

Dune
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Dune

Nachdem mir Sinking City recht gut gefällt werde ich mir das auch kaufen, und Vampyr ?‍♂️