Call of Duty: Black Ops – Details zu den Sprachfassungen

0
30

Gleich drei verschiedene Versionen von Call of Duty: Black Ops für PS3 und Xbox 360 wird es ab 9. November geben. Welche genauen Unterschiede hinsichtlich Gewaltszenen und der Darstellung verfassungsfeindlicher Symbole zu erwarten sind, erfahrt Ihr in der nächsten Ausgabe der M! Games, die am 29. Oktober erscheint.

An dieser Stelle können wir Euch aber bereits verraten, dass die in puncto Gewaltdarstellung unbearbeitete Version für Österreich und Schweiz sowie die in mehrfacher Hinsicht gekürzte deutsche Version lediglich eine deutsche Sprachfassung enthalten werden. Diese entstand unter Mitarbeit der deutschen Synchronsprecher von Ed Harris und Gary Oldman, die der englischen Sprachfassung ihre Stimme liehen.

Bluebird
I, MANIAC
Bluebird

Hallo RyouSchau mal bei http://bu3games.de vorbei !! Prestige gibt es nicht UK, mit deutscher Sprachausgabe aber eine AT Version. =)Gruss Bluebird

Dark Alucard
I, MANIAC
Dark Alucard

@Aeon2001:Thx für die Info. Gut, dann zock ich lieber weiter BC2 – bald kommt ja eh der Vietnam-DLC.

Ryou
I, MANIAC
Ryou

Weis jemand zufällig obs noch irgendwo eine UK Prestige Edition 360 gibt?! AT Version wäre auch ok. Hab jetzt das halbe Netz abgegrast, naja wahrscheinlich bin ich auch schon spät drann…Und ja ich bin mir durchaus bewußt das dieses völlig überteuerte Spielzeug es nicht Wert ist… wißt schon Sammler und so, hilft halt nix.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Enslaved ist Hamma!!! Kauf lohnt sich definitiv.Schade das MoH nicht so toll sein soll.

jan1396
I, MANIAC
jan1396

@Aeon2001:Danke für deine Auskunft.Hmmm schade, und ich dachte da kommt was gutes dabei heraus. Naja, werd ich mir wohl mal ausleihen :D. Ja, Enslaved finde ich auch sehr interressant und wenn MoH anscheinend so ein Müll ist, werde ich mir wahrscheinlich

Gast

@jan1396:Hab das Wochenende bei nem Bekannten MoH gesehen und gezockt.Mein Fazit:Singleplayer auf schwer innerhalb 5 Stunden durch,langweilige FPS-Einheitssosse.Multiplayer ist absoluter Müll,wenn man BC2 gewohnt ist;Kampfareale sind so klein,dass man sch

jan1396
I, MANIAC
jan1396

Ich werde mir wohl die Version aus Österreich und der Schweiz kaufen, deutsche Sprachausgabe stört mich nicht, was mich allerdings stört ist, wenn Spiele so extrem geschnitten sind wie z.B. World at War.P.S.: Wann kommt denn der Test zu Medal of Honor?brauche unbedingt einen Ratschlag 😀

Gast

Ja Hallo M! Reds wo bleibt denn der Test zu Sengoku Basara 3…oder testet ihr’s doch nicht?Mensch das wäre wirklich schade…ich glaube wenn ihr das nicht macht schreib ich Höchst selbst einen und stell ihn ins Forum hehe…

OkiBAHN
I, MANIAC
OkiBAHN

Auf den Test warte ich auch noch… bin gespannt was das M-Team meint!

DoctoroDoom
I, MANIAC
DoctoroDoom

man sollte generell immer zur uk-version greifen, insbesondere bei shootern!

Ralfonzo
I, MANIAC
Ralfonzo

Also doch wieder zur UK-Version greifen..

Ralfonzo
I, MANIAC
Ralfonzo

Hä?? Was soll mir diese News nun sagen? Dass es mehrere Versionen in Europa geben wird, ist ja wohl logisch.

Thrashmaster
I, MANIAC
Thrashmaster

mir gefällt der screenshot.^^ hat irgendwie farbe und sieht nicht modern aus.^^