Call of Duty: Infinite Warfare – Lewis Hamilton ist mit an Bord

0
37

Lewis Hamilton wird im kommenden Call of Duty: Infinite Warfareeine wichtige Rolle einnehmen dürfen: er stand für einen der Charaktere nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch für das Motion-Capturing zur Verfügung.

“Ich bin damals mit Super Mario aufgewachsen und die Grafik war zu der Zeit schon veraltet. Es ist verrückt zu sehen, wie weit sich die Videospiele-Industrie im Laufe der Jahre entwickelt hat. Es ist unfassbar. Ich habe es geliebt [zu Spielen], es ist eine großartige Erfahrung. Ich fühle mich sehr geehrt, ein Teil dieses Titels zu sein. Ich bin schon seit einigen Jahren ein Fan.”

Call of Duty: Infinite Warfare wird am 4. November für PS4 und XOne auf den Markt gehen.

Gast

Wieso, wie groß ist Max denn? ;-)Und Du meinst bestimmt “”Niki Lauda””, gelle!? ;-)Für mich ist Senna der Beste, Frentzen der Liebling und Schumi jemand, dem man Anerkennung zollen muss, für seine Leistung, während seiner ersten Karriere in fast jeder Saison um den Titel zu fahren. Ein bisschen weniger Pech und Schumi hätte statt sieben auch durchaus zehn Titel haben können. Wäre Senna nicht gestorben, dann allerdings nicht. Dann hätte Senna im überlegenen Williams bis 1997 vier Titel in Folge geholt und weit über 100 Poles. Ach, ja…

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Laut Nikki Laude ist Max das größte fahrertalent was er je gesehen hat, aber der gute redet ja auch an manchen Tagen ziemlich viel^^

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

[quote=SxyxS]

Quax den Bruchpiloten

[/quote]:-D Vielleicht hat er ja auch noch ne Rolle bei Battlefield 1 als Roter Baron bekommen.Nee, er spielt wohl nen Techniker. Warum die Amis gerade einen Formel 1-Weltmeister nehmen müssen erschließt sich mir allerdings nicht. Formel 1 kommt doch da nicht wirklich an, oder ? Eher Nascar…

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

“”Da war die Grafik schon veraltet””? Dummschwätzer.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Quax den Bruchpiloten

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Was spielt er denn in cod für eine Rolle?Pilot von irgendeinem Raumschiff?

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@Akira Bei freier Wahl stimme ich Dir zu, Kimi ist so ein geiler, sympartischer und saucoller Hund, der perfekt passen würde…Aber bitte nicht Monaco-Jüngchen mit Panana Papers… 😉

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@ MaverickVielleicht in 10 Jahren, wenn ihm das erste barthaar gewachsen ist… ;-)Vom Fahrstil wohl schon… 🙂

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Alles Käse natürlich Mad Max Verstappen^^

AkiraTheMessiah
Gast

Was? Dann lieber Nico … Wenn man unter den beiden wählen müsste. Bei freier Wahl Kimi und Hulk! :)Ich musste echt lachen .. als ich dieses Bild gestern von meinen Kumpel geschickt bekommen hatte.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Lieber Lewis Hamilton als Nico Rosberg…

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Mit dem Milchgesicht wird der Titel jetzt in Doll of Cuty umbenannt.

Nili
I, MANIAC
Nili

Warum?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Jetzt ist die News doppelt drin. Herr Essner hat auch schon berichtet. 😉

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Es wäre bei solchen Berichten schön, wenn der erste Satz mit “”Der Formel 1-Pilot Lewis Hamilton…”” anfangen würde. Nicht jeder kann jeden Promi kennen und ich hätte nicht erst googeln müssen, wer das ist.Abseits davon würde mich ja mal interessieren, wie das zustande gekommen ist. Er kennt wahrscheinlich wen, der wen kennt 😉