Call of Duty: Modern Warfare 2 – Remaster in Arbeit?

8
248

Es könnte sein, dass bald ein Remaster von Call of Duty: Modern Warfare 2 angekündigt wird. Das behauptet zumindest der für gewöhnlich gut informierte Leaker Okami bei Twitter. Angeblich soll der Ego-Shooter auch eine Multiplayer-Komponente haben.

Call of Duty: Modern Warfare 2 erschien ursprünglich am 10. November 2009 für PS3 und Xbox 360.

neuste älteste
dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Was für ‘ne Überraschung, lol.
Activision macht das bestimmt auch, um den Mitarbeitern der alten Spiele, die ja damals mit Krawall abgehauen und jetzt bei Respawn sind, finanziell und ehrenmäßig eins reinzuwürgen, könnte ich mir gut vorstellen. Dabei waren gerade die ersten beiden MWs die mMn besten.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Tatsächlich. Hab ich falsch in Erinnerung behalten, obwohl ich das Spiel erst vor ein paar Monaten gezockt habe. ??‍♂️ Hm, bei welchem Remaster wurde in der letzten Zeit denn sonst der MP gestrichen? Da war doch was. ?
Ich war jedenfalls froh, dass es bei MW keine MP-Trophäen gab und die Platin deswegen fix gemacht war. ?

Gast

Zumal das Remaster von Modern Warfare 1 auch ohne MP kam…

Doch das hatte MP.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Zumal das Remaster von Modern Warfare 1 auch ohne MP kam…

kevboard
I, MANIAC
kevboard

noch immer der beste teil der reihe, vor allem der MP ist in der CoD Serie unübertroffen, was zum großteil an dem map design lag und zum anderen daran dass es zwar viele Möglichkeiten zum anpassen des loadouts hatte aber nicht zu überladen war.

@tokyo_shinjuu das ist tatsächlich nicht unbedingt zu 100% gegeben da man mit einem weiteren MP Call of Duty möglicherweise die kunden zu sehr spaltet und sich quasi selbst Konkurrenz macht.

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Wie geil wäre denn bitte ein Multiplayer Mode?!?!?!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Angeblich soll der Ego-Shooter auch eine Multiplayer-Komponente haben.

Das ist jawohl total weit hergeholt. Nein das ist total unwahrscheinlich. Unmöglich das es soweit kommt. Ein Modern Warfare mit Multiplayer, wo gibt es denn sowas????

daMatt
I, MANIAC
daMatt

Wundert das wirklich _IRGENDWEN_ bei Activision noch? Die Frage ist eher: JETZT ERST?