Call of Duty: Modern Warfare 2 – Trailer stimmt auf die Kampagne ein

3
254

Activision präsentiert einen neuen Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2. Dieser stimmt uns auf die Kampagne ein. Der Early Access dafür ist übrigens folgendermaßen terminiert:

  • PlayStation-Inhaber: 16 und 17. September
  • Offene Beta: 18. bis 20. September
  • Crossplay-Beta mit Xbox und PC: 22. und 23. September
  • Alle Plattformen: 24. bis 26. September

Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 28. Oktober für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Interessanter Artikel…. wahrscheinlich waren tatsächlich mehrere Punkte zusammen gekommen bezüglich der Verkaufszahlen.
Wobei der jährliche Rhythmus sicherlich irgendwann auch mal dazu führt, das viele abspringen… ist es im Kern ja immer das selbe

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Hier mal was zum Thema „Das Interesse war mal größer“:
https://t3n.de/news/call-of-duty-verkaufszahlen-gruende-1432765/

Trotzdem verkauft sich jeder neue Teil noch millionenfach. ??‍♂️

Früher musste ich jeden Teil direkt zum Release haben. Mittlerweile spiele ich nur noch selten mal einen Teil. Hab glaube sogar noch 2 Teile irgendwann mal günstig im Sale erworben, aber nie gespielt. Liegt aber auch daran, dass ich nur noch selten Egoshooter spiele.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Das Interesse an Cod war auch mal größer