Call of Duty – neuer Ableger soll den Wurzeln treu bleiben

0
66

Nachdem man nun die aktuellen Geschäftszahlen Activisions preis gab, kommentierte der Hersteller nun auch die Zukunft der berühmten Call of Duty-Serie. Es ist kein Geheimnis, dass Call of Duty: Infinite Warfare nicht den Anspruch gefunden hat, den man sich von dem Titel erhoffte. Mit dem neuen Ableger, der aktuell bei Sledgehammer Games entsteht, will man sich wieder den Wurzeln der Serie widmen.

CEO Eric Hirshberg sagte nun, dass Call of Duty stets durch Innovation frisch gehalten werden soll, es gleichzeitig aber auch eine Balance zur Marke geben muss. Call of Duty: Infinite Warfare habe dies leider nicht geschafft – besonders das Sci-Fi-Setting kam bei einem Teil der Fan-Base nicht gut an.

Barbarez82
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Barbarez82

Der MP muss wieder “”back to the roots””. Dieses Titanfall ohne Titans ist einfach nur scheiße. Dazu die Spec Ops Missionen zurück und es sollte aufwärts gehen. Die aktuelle SP Kampange fand ich zumindest sehr gelungen und hat viel mehr Spaß gemacht als der ganze Müll, der seit MW3 dargeboten wurde.

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

CoD – das Modern Talking unter den Videospielen! XD

Daisen Wars
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Daisen Wars

lol Patzer ist gut xDNaja für mich ist und bleibt Treyarch der bessere.

Danijel78
I, MANIAC
Maniac
Danijel78

@Daisen Wars: Auf gar keinen Fall. Treyarch haben zwar den coolen Zombie-modus hinzugefügt, alles andere haben sie auf der bestehenden Vorarbeit von IW aufgebaut.Wenn IW nicht CoD4:MW rausgehauen hätte, würde Treyarch heute immer noch eine Multiplayer der

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wieso zurück zu den Wurzeln. An Spielmechanik ändern ja nicht viel.

Daisen Wars
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Daisen Wars

Frage mich ja immer wieder bei den ganzen COD Hatern und MW1 war letzte gute Teil, wer davon wirklich die ganzen Teile danach gespielt hat.PS: Treyarch ist das bessere COD Studio, Hugh !

Danijel78
I, MANIAC
Maniac
Danijel78

“”CEO Eric Hirshberg sagte nun, dass Call of Duty stets durch Innovation frisch gehalten werden soll…””Haha, selten so gelacht.Und die Leute die Infinite Warfare dieses mal den Stinkefinger gezeigt haben sind die Leuchten, die nach einer Ewigkeit auch mitbekommen haben das CoD zu bashen ja doch trendy ist. Genau die Mitläufercasuals die sich die Mühe machen hunderttausendfach den Trailer zum Spiel zu disliken.Und die Leute die CoD schon seit Ewigkeiten für Stillstand anprangern, finden InfiniteWarfare gar nicht mal so schlecht, weil sich IWard dieses mal tatsächlich wieder Mühe gegeben haben, und der Titel echt mal neues bietet. Verrückte Zockerwelt.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Ich fand infinite warfare sehr gut, wie eigentlich immer wenn sie vom Hersteller Entwickler infinity ward kommen. Auf ein erstes oder zweites Weltkriegs CoD hab ich zumindest absolut keine Lust mehr. Dann lieber wieder mehr in Richtung Mordern Warfare.

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Breaking News: CoD bleibt seinen Wurzeln treu und Wasser ist nass.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Jedoch mit neuer engine und Weltkriegssetting schau ich genauer drauf Dafür war ich ein zu großer Fan der medal of honor teile auf der ps1

Shoe Docker
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Shoe Docker

Bei mir kommt der regelmäßige Aufguss der Serie nicht gut an, da helfen auch spacige Szenarien nicht die Bohne. CoD ist inzwischen wie Tee aus einem Teebeutel den man zum 5. mal benutzt – Bäh