Call of Duty: Vanguard – der Multiplayer-Trailer ist da

2
110

Activision und Sledgehammer Games haben den Multiplayer-Trailer zu Call of Duty: Vanguard veröffentlicht. Dessen inhaltlicher Fokus liegt auf den Operatoren und ihren einzigartigen Waffen.

Call of Duty: Vanguard erscheint am 5. November für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Die Alpha zwei Partien gespielt, festgestellt, dass ich zu blöd bin und es auf mich frustig wirkt, aber gut, war ja nur der eine Modus. Mein anfängliches Geschimpfe über die Ideenlosigkeit überhaupt ist nicht ganz weg, aber das erste Singleplayer Gameplay fand ich dann doch ganz interessant und danach wirkte auch der erste Trailer nicht mehr so öde. Das könnte noch was werden, aber Innovationspreis…naja…

Nili
I, MANIAC
Nili

Naaaajaaaa…wer’s mag wird Spaß haben…